Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Moin
    @ Nikko das Buch ist Klasse,hab ich schon Seit Jahren und es Regt Immerwieder zum Improvisieren an.


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Ein Svörd Peasant Knife das mir aufgrund einer Anmerkung bei dem Video Test von BFG dass ich mir selber mal eins holen werde, ein Freund aus dem Forum geschenkt hat.
    Vielen Dank dafür :love: :love:

  • Zitat von Micha M.

    wenn Du für uns die Szene von Pascals Fischverkostung in einem Deiner wunderbaren Bilder verewigst.


    Pascal soll sich nicht so anstellen. Er steckt doch sowieso alles in den Mund. Egal, ob es sich bewegt, nicht bewegt oder wieder bewegt. ;)


    Bis denne!
    Frank

    Wozu braucht man das?

  • Bei mir gabs eben ein Kershaw Asset 1930.
    Durch euer ganzes Zero-Tolerance Gerede hatte ich wieder total Lust auf einen Assisted-Flipper bekommen, doch leider hat ZT nichts in (meiner) Hosentaschengröße im Programm. Daher habe ich mich mal wieder nach langer Zeit bei Kershaw umgesehen und stieß auf das Asset. Ein kleiner und vor allem günstiger Persian Folder.
    Bezahlt habe ich jetzt 35€ inkl. Versand bei Outdoormesser.de, einem der wenigen Händler die ihn auf Lager hatten. Denn diesmal lohnte die Bestellung in Übersee überhaupt nicht. Die kosten da auch 25-30$ plus Versand und dann kommt man beim aktuellen Dollar-Euro Verhältnis auch nicht billiger weg. Teilweise gibts das Ding da drüben aber auch im Blister für ~18$.


    Warum ich das Thema 'Preis' so ausdehne? Das Teil ist für den Preis der Hammer! Wow, echt wow. Klar, Titan und einen Super-Stahl sucht man vergeblich, aber Verarbeitung und Funktion sind tadellos, nix klappert oder wackelt, die Klinge ist symmetrisch geschliffen und zentriert im Heft. Und dazu diese Handlage, perfekt. Der Clip sitzt schön hoch, ich habe ihn auf Tip-up geschraubt, da ich meine Folder immer so trage, auch wenn es hier andersherum schöner wäre, da er Tip-down die Achsschraube verdeckt und die Löcher weniger auffallen würden.
    Die Handlage ist wie gesagt spitze und selbst geschlossen ist sie gut, im absoluten Notfall könnte man es so auch als Kubaton benutzen :thumbup:
    Hier mal ein paar schnelle Eindrücke, vielleicht folgt die Tage noch ein separates, kurzes Review, mal sehen wie ich Zeit habe.

  • heute ist meine carinthia HIG 2.0 in schwarz gekommen. 8)


    War gar nicht so einfach. Bei recon habe ich sie im Rahmen einer sammelbestellung bestellt, nur war sie nach mehr als einem Monat Wartezeit noch immer nicht lieferbar.


    Steinadler hatte sie nicht in XXL und hätte sie nur gegen eine verbindliche Abnahme bestellt. Das war mir zu riskant.


    Bei der Anfrage an Carinthia selbst, wurde ich an die Händler verwiesen. ;(


    Comrade.at hat nach kurzer Wartezeit auf die Anfrage reagiert und die HIG 2.0 auch prompt besorgt. :thumbup:


    Seit heute ist sie endlich da!


    Man muß aber fairer Weise auch berücksichtigen, daß die HIG 2.0 neu am Markt und erst seit HW 43 (2011) im Verkauf ist.


    Großes Dankeschön an http://www.comrade.at

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Heut kam ein Böker Plus Titan Drop an, feines Teil :thumbup:


    Und grad ein paar Dvds und ein Kamerastativ bei Amazon geordert.
    ein Kleiner Vorgeschmack :thumbup:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!