Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Heute gabs mal was ganz untaktisches: Wir haben Urlaub gebucht :)

Und zwar gehts zu viert zum Junggesellenabschied eines meiner besten Kumpels ne Woche nach Las Vegas :thumbup:

Dafür verzichte ich gerne ne Zeit lang auf neue Messer.

Und zwar gehts zu viert zum Junggesellenabschied eines meiner besten Kumpels ne Woche nach Las Vegas :thumbup:

Vegas Baby....... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• gestern bekommen:

straßenkarte hamburg + einen kompass als geburtstagsgeschenk vom dithmarscher.

ich freu mich:D:D:D

ach und aus ner bestellung ein paar mechanix handschuhe als ersatz.

Bei uns gab es heute noch keine Buchung, dafür aber den endgültigen Beschluss, dass es im April nach Vegas geht... ;)

• Bei uns gab es heute noch keine Buchung, dafür aber den endgültigen Beschluss, dass es im April nach Vegas geht... ;)

Bei uns gehts erst im Juni los. Haben im Planet Hollywood Tower gebucht. Bin echt schon gespannt. Las Vegas ist eine der Städte, die ich schon immer mal sehen wollte.

Und ein Besuch im Gun Store Las Vegas mit Probeschießen ist auch schon eingeplant :P

• Bei uns gehts erst im Juni los. Haben im Planet Hollywood Tower gebucht. Bin echt schon gespannt. Las Vegas ist eine der Städte, die ich schon immer mal sehen wollte.

Und ein Besuch im Gun Store Las Vegas mit Probeschießen ist auch schon eingeplant :P

Ist Pflicht! 8)

Gleiches Hotel!!! Gute Wahl!!!

• Dienstag mein ZT 0150
    Gestern, 13 Flaschen Met, ein paar Sanranmu von unserem Forenkollegen, und nen Urlaub in April (4Tage Bushcraftseminar mit tony 8) ) gebucht 8o :thumbup:

Heute sollte dann endlich der maßgeschneiderte (Bogen)Schießhandschuh von MG-Outdoors und mein neues EDC Lichtschwert; ne Jetbeam RRT0 XML und die AW akkus kommen *freu*

Ach du Scheisse... Ich kauf zu viiel zeugs ein! :russroul:

Grüße

better be judged by twelve than carried by six

• chris-le
    das ist ja mal nen abgefahrenes Teil! Sieht sehr geil aus, kannte ich noch gar nicht. Vielleicht machst Du mal nen kleinen Thread dazu auf und stellst es etwas vor? Mich würde es jedenfalls näher interessieren. ;)

Bei mir gabs ein (Serien-) Emerson CQC-14 'Snubby'
    :thumbup:

Gruß
    Steffen

• Da ist man grad mal 3 Tage beruflich in Zuerich, kommt nach Hause, und findet schoene Sachen vor.
    Ein von Martin (Blade Systems) ueberarbeitetes Swiss Basic Tool.
    Es hat neue, schwarze Griffschalen aus gegroovtem Micarta, mit roter Fiberunterlage erhalten.
    Ausserdem wurde es neu pulverbeschichtet.
    Ich bin begeistert.
    Dann warteten noch 2 Titanpatroenchen und ein Bead von Black-Forest-Knives auf mich.
    Auch wieder hervorragende Arbeit von Thomas.

Da kommt man doch gerne nach Hause,

Gruss T!!!

• Nach langem Warten (die Lieferung wäre schon gestern gewesen, wenn laut Zusteller sein Kollege vom Vortag nicht mit dem Auto in nen Graben gerutscht wäre...) endlich wohlbehalten bei mir angekommen: Ein Buch und ein Hörbuch. Jetzt muss ich mich wohl nach einem Altar oder Schrein umsehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!