Heute gabs mal was ganz untaktisches: Wir haben Urlaub gebucht
Und zwar gehts zu viert zum Junggesellenabschied eines meiner besten Kumpels ne Woche nach Las Vegas
Dafür verzichte ich gerne ne Zeit lang auf neue Messer.
Und zwar gehts zu viert zum Junggesellenabschied eines meiner besten Kumpels ne Woche nach Las Vegas
Vegas Baby.......
gestern bekommen:
straßenkarte hamburg + einen kompass als geburtstagsgeschenk vom dithmarscher.
ich freu mich:D:D:D
ach und aus ner bestellung ein paar mechanix handschuhe als ersatz.
Bei uns gab es heute noch keine Buchung, dafür aber den endgültigen Beschluss, dass es im April nach Vegas geht...
Bei uns gab es heute noch keine Buchung, dafür aber den endgültigen Beschluss, dass es im April nach Vegas geht...
Bei uns gehts erst im Juni los. Haben im Planet Hollywood Tower gebucht. Bin echt schon gespannt. Las Vegas ist eine der Städte, die ich schon immer mal sehen wollte.
Und ein Besuch im Gun Store Las Vegas mit Probeschießen ist auch schon eingeplant
Vegas ist geil!
Nachdem ich 90 da geheiratet habe war ich noch zusätzliche 3 mal da.
Hat mir jedesmal super gefallen.
Bei uns gehts erst im Juni los. Haben im Planet Hollywood Tower gebucht. Bin echt schon gespannt. Las Vegas ist eine der Städte, die ich schon immer mal sehen wollte.
Und ein Besuch im Gun Store Las Vegas mit Probeschießen ist auch schon eingeplant
Ist Pflicht!
Gleiches Hotel!!! Gute Wahl!!!
Dienstag mein ZT 0150
Gestern, 13 Flaschen Met, ein paar Sanranmu von unserem Forenkollegen, und nen Urlaub in April (4Tage Bushcraftseminar mit tony ) gebucht
Heute sollte dann endlich der maßgeschneiderte (Bogen)Schießhandschuh von MG-Outdoors und mein neues EDC Lichtschwert; ne Jetbeam RRT0 XML und die AW akkus kommen *freu*
Ach du Scheisse... Ich kauf zu viiel zeugs ein! :russroul:
Grüße
Heute gab es einen nicht viel kleineren Bruder (oder ist es doch eher ne kleine Schwester ) für mein Direware Solo V-1.
Ein Direware Projectile.
Viga: Du hast ein Wort vergessen. "Als ich MIT 90 da geheiratet habe...." müßte das doch heißen, oder?
Chris-le: Das sind aber Leckerchen! Glückwunsch!
...als ich MIT 90 ANDEREN da geheiratet habe...
nun ist es richtig.
Heute gab es einen nicht viel kleineren Bruder (oder ist es doch eher ne kleine Schwester ) für mein Direware Solo V-1.
Ein Direware Projectile.
goil!!! mal ein etwas anderer folder! gefällt!!
Viga: Elegant gemacht, Chapeau!!
Tickets für meinen nächsten Flug nach Berlin
Da ist man grad mal 3 Tage beruflich in Zuerich, kommt nach Hause, und findet schoene Sachen vor.
Ein von Martin (Blade Systems) ueberarbeitetes Swiss Basic Tool.
Es hat neue, schwarze Griffschalen aus gegroovtem Micarta, mit roter Fiberunterlage erhalten.
Ausserdem wurde es neu pulverbeschichtet.
Ich bin begeistert.
Dann warteten noch 2 Titanpatroenchen und ein Bead von Black-Forest-Knives auf mich.
Auch wieder hervorragende Arbeit von Thomas.
Da kommt man doch gerne nach Hause,
Gestern angekommen ein Extrema Ratio BFM1A1. Feines Messer. Dank an S R Tools.
Grüße
Stefan
gerade waren meine Ätzschablonen in der Post. ab nächster Woche gibbet Logos auf meinen Klingen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!