Bereits vorgestern von Amphibian bekommen, aber erst heute bei Tageslicht knipsen können:
Böker Pry-Mate als Ergänzung zum bereits vorhandenen Bob.
[gallery]6284[/gallery]
Ich brauche unbedingt noch mehr Messer mit 7mm Klingenstärke.
Bereits vorgestern von Amphibian bekommen, aber erst heute bei Tageslicht knipsen können:
Böker Pry-Mate als Ergänzung zum bereits vorhandenen Bob.
[gallery]6284[/gallery]
Ich brauche unbedingt noch mehr Messer mit 7mm Klingenstärke.
Heute bekommen:
Da fällt mir nur 33 ein Feine Sachen hast Du da bekommen
Da fällt mir nur 33 ein Feine Sachen hast Du da bekommen
Das mit der 33 wollte ich eigentlich noch in dem Vid bringen habs aber iwie vergessen
Moin Beny
Du bist Echt der Knallner 33 Rules BvBh
Würde Dich Echt Gern mal Persöhnlich Kennenlernen.
Gruß Wulfher
Wie er sich freut Aber ich kenn das Gefühl Beny ! Auf jeden Fall geniale Sachen bekommen ! Der Trit-Bead von Bruno ist eh der Oberhammer :drool:
@à Beny ....wär ja so ein schöööönes Video....wenn...............die komische Flagge am Anfang nicht wäre :biggrin:
Geil! Habe das gleiche Set von meinem besten Freund zum Geburtstag bekommen! Hat einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen!
Das mit der 33 wollte ich eigentlich noch in dem Vid bringen habs aber iwie vergessen
Die Katze unter dem Tisch, die mit den Verpackungsband spielt ist einfach nur klasse.
hab mir heute ein samsung s2 zugelegt... hiermit bin ich offiziel in der modernen welt angekommen;) voll untaktisch... muss jetzt nur noch taktisches zubehör finden hehe.
Gestern gekauft, Softshell Handschuhe von http://www.dare2b.com
Die sind angenehm klein und leicht, genau das rchtige für die Stadt.
Habe meine Steyr MA1 am Freitag in Empfang genommen...freu
DSCN0343.jpg
Am Freitag kam die Condor Phantom Soft-Shell von tactical-equipements.fr
Wurde Gestern auch gleich draußen getestet. Fazit:
Das ist diese Woche bei mir angekommen (von oben) : die Beads von Nothelfer , Klötzli , Emerson Mini CQC-7 und ein ZT 0350
IMG_8736.JPG
Und noch ein "Frogtool" vom heutigen Flohmarktbesuch
IMG_8737.JPGIMG_8738.JPG
@Alpha017...das ist einen Condor E&E Bag....war sehr schwer diese zu bekommen (also ich musste lange dafür suchen)....hoffe ich konnte dir weiter helfen..
conan1106: Kannst du mir sagen was das für ne Tasche ist?
Condor E&E Bag..hoffe ich konnte dir helfen...gruss edi
Bei mir gabs gestern ne neue Uhr. Außerdem Karten für die Night of the jumps in Berlin.
Heut noch eine DVDbox Rambo 1-3.
Hrhr gerade von Zulu Nylon Gear ne Email bekommen, dass mein ZNG Emissary in mache ist
Hand made & in Foliage
Hoffe der kommt bald :waiting:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!