ich tippe auf eine Digi Spiegelreflex :biggrin:
Das hat dir der Teufel gesagt!!!! Vollkommen richtig!
ich tippe auf eine Digi Spiegelreflex :biggrin:
Das hat dir der Teufel gesagt!!!! Vollkommen richtig!
heute gabs ein barky bravo 1. jenni & kizlyar-messer.de einfach TOP
jetz gehts raus zum spielen
@ Hawk
Mit dem spiele ich jeden Abend Karten :biggrin:
Gerade bei mir angekommen:
Ein Ontario RD 4 und ein Böker Brend.
Aus einem Tauschgeschäft hier im Marktplatz.
@ Prohunter: Grüß mal und sag ihm, er kann meine Seele behalten, wenn er will. Ich komme mit dem schwarzen Loch ganz gut klar...!
Ich komme mit dem schwarzen Loch ganz gut klar...!
Igittigitt! :nono:
hab heute die otter(box)schale für mein samsung bekommen, ist echt nicht schlecht das teil, nur was bisschen störend ist, der obere teil des silikonmantels liegt nicht auf der oberfläche auf sondern steht ein bisschen ab... nicht ganz so optimal gelöst wie ich finde.
1x Paar Berghaus Polartec Handschuhe
1x Kershaw Offset vom Schickser
main3350.jpg
und die fertige Zeichnung für mein neues Tattoo am linken Unterarm.
heute ein Enlan EL1A aus der sonderaktion von jusaya bekommen.
für 15,- euro ein super edc-messer gefällt mir ausgesprochen gut.
ENLAN Topangebote !!!
Jupp,da kann ich Dir auch nur zustimmen. Ich hab das selbe mittlerweile jeden Tag in Gebrauch und es taugt absolut.
Ich bin sehr zufrieden mit Enlan und Sanrenmu.
Böker Oberland. Tolles Messer.
Burkhard
Heute kam mein RMJ Jenny Wren......ich mag ihn
Da mir meine Frau verboten hat in der Wohnung Türen aufzubrechen und mit Äxten zu werfen nur ein paar harmlose Bilder
Heute ist wieder etwas angekommen, was ich mir auf Empfehlung des Forums angeschafft habe: meine Trustfire Z1. Super Teil, werde wohl nach langer Zeit wieder mit Lampe in Hosentasche rumlaufen
Sehr Geil!
Ich finde Jenny Wren und den S13 Shrike am coolsten, wobei ich mir eher nen S13 holen würd.
@centurio auf keinen Fall, soll es das bleiben!
Wird zwar hauptsächlich zum Holz klein machen beim campen benutzt werden, hin und wieder was kaputt kloppen, was sicher jedes Campbeil zigmal besser kann, aber mir wird es mit dem Jenny Wren sicher mehr Spaß machen
@nafetshor habe auch lange zwischen den S13 und der Jenny Wren geschwankt. Zum einen war dann aber bei RMJ wie auch jetzt noch im Moment der Jenny Wren sofort lieferbar anstatt geschätzte 2-4 Monate beim S13 und der Jenny Wren ist nochmal kleiner, was mir wichtig auch sehr wichtig war.
Ich habe mir eine Kleinigkeit gegönnt, ca. 0,425 kg Suho Meso (Rindfleisch, geräucgert und getrocknet). Eine Spezialität, ursprünglich aus Bosnien. Nur leicht gewürzt, dafür viel Fleischgeschmack!
Da isser, mein "Schatz":
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!