Junge, Junge...ich gönn dir ja den Spaß am Ring und am Fotografieren aber könntest du Bilder in Postergröße für so IT-Fußgänger wie mich, die mit einem 15,4" Notebook und GPRS auskommen müssen, zumindest in diesem Thread als Miniatur/Thumbnail verlinken? Fänd ich klasse
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Es tut mir wirklich Leid das Du mit GPRS ins Internet musst, aus welchen Gründen auch immer, aber auch ich kann ja mal nett sein... versteh es ja auch wirklich.
32kb Version:
Gibt von meiner Seite her jetzt auch nur noch thumbnails und keine Plakatwände mehr. Sorry Mephistopheles, sollst ja auch Deine Freude an den Bildern haben.
Oben ist es jetzt auch kleiner ... Thumbnail folgt.
Gruß, Imm0
-
Vielen lieben Dank!
On Topic: Im Briefkasten lag heute mal wieder ein Abholschein...Wolfster war flott - morgen dann mehr dazu...
-
Ich hab heute von Monkeyedge Frag Grips für mein DB-L bekommen!
-
Heute die ersten 3 von 64 starwars-schachfiguren bekommen......
Was soll ich sagen ....... einfach geil...... -
64 starwars-schachfiguren
ein schachspiel hat aber nur 32 figuren
-
Mit Ersatzspielern oder ein Megaschachspiel mit 16 x 16 Feldern.
Gruß Thomas
-
Alte - und Neue Republic ... jeweils 32 St.
http://www.starwars-schachfiguren.de/index.php
möge die Macht mit euch sein ...
-
Uh schon cool.........aber für jedes Heft 11 EUR is auch nciht so ganz günstig...eine Figur pro Heft?
-
Uh schon cool.........aber für jedes Heft 11 EUR is auch nciht so ganz günstig...eine Figur pro Heft?
Du sagst es... Den Preis kann man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist schon ein ganz schöner Batzen.
Gibt es nicht schon schöne fertige Star Wars Schachbretter sammt Figuren im Set?Grüße,
B. -
Gibt es nicht schon schöne fertige Star Wars Schachbretter sammt Figuren im Set?Natürlich...
-
Gestern erhalten und heute morgen glücklich begutachtet: mein neues Fox River....an dieser Stelle meinen Dank nochmal an brady für den netten Kontakt und das tolle Messer
-
-
Leider habe ich keine Erfahrungen, da ich, Schande auf mein Haupt, mit Starwars so gar nichts am Hut habe. Ich hab nur hin und wieder schon solche sets gesehen. ich habe einen Tipp/link - Das hier zu Beispiel hat ein Bekannter von mir:
vielleicht sind die ja schon was für Dich ...
Gruß, Imm0
-
Heute kam mein neues Arbeitsgerät: ein Lenovo ThinkPad X121e NWS5YGE.
Zum Größenvergleich hab ich noch ein Foto mit einem A4 Blatt angehängt. -
Moin
Heut gabs ein etwas "Mißhandeltes" Gransfors Bruks Trekkingbeil und nen Schones ZippoGruß Wulfher
-
-
-
Arne, das ist unhygienisch, Asche in Deine Badewanne zu schnippen!
-
das teil ist einfach super (316L-steel) ....hab ich auch. einer der besten skulls die ich bisher hatte !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!