micha, das härtet ab
P1030619.JPG
P1030620.JPG
mit santi/nom 921 skull
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
hey Beisser ! das ist bestimmt ein fettes piece schwarzer Schimmelafghane
-
ich wußte es, eine prima "Paracordgarage"
Viele Grüße und viel Freude damit
Roman
-
Wie schön, dass man sich gute Freunde auch kaufen kann......
Mein neuer heißt Bob und mit Nachnamen Böker.
Viel gutes Messer fürn schmales Geld. Die machen echt was richtig, in letzter Zeit. -
Gleich 2 neue Maßanzüge für besondere Schneidwaren :
-
Heute habe ich ein Digital Holster™ 40 V2.0 von thinkTANK bekommen!
Info zur Firma hier: http://www.thinktankphoto.de
http://www.thinktankphoto.de/index.php/content/view/106/251Hier meine Nikon D300s mit MB-D10,und Objektiv AF-S 24-70mm 2.8 mit der Gegenlichtblende reverse aufgesetzt.
Gruß
Steve -
Heute bekommen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin hier eher für Fotos als für Videos...
-
+1
Ich kucke mir die auch nicht an.
-
Bei mir war heute wieder ZT-Tag .
Ich hätte nicht gedacht das es noch einen Händler gibt der das 0500 auf Lager hat, aber.......
Und dann gab es noch was hübsches, ein 0302 im neuwertigen Zustand
...der nette Vorbesitzer des 0302 hat mir auch noch diese Coin überlassen
Hmm, ich hab so das Gefühl als ob das wieder ein teures Jahr wird
-
+1
Ich kucke mir die auch nicht an.
Ich mir dafür umso lieber! Mach bitte weiter so Beny... Von unboxing kann ich nicht genug bekommen.
Bei mir gab es heute ein Custom Fixed Tanto. Morgen gibt es Bilder davon aber ich muss sagen ich bin verliebt
Grüße,
B. -
Heute bekommen:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muhahahaha Beny das ist ja zu geil geworden Interessant mal zu sehen wie meine Pakete geöffnet werden Cooles Video
Gruß
Boni -
ja mach weiter beny...immer lustig videos zusehen von menschen die man kennt
-
Heute angekommen, superschnell von Selected-Lights,
etwas EDC-Gerödel für den Schlüsselbund:
Schlüsselbundzubehör.jpgTaschenlampe iTP A3 EOS und Swiss+Tech Utili-Key.
Wollt ich ja schon lange haben.Gruß Thomas
-
Eine Gehaltserhöhung
-
Eine Gehaltserhöhung
Bekommste jetzt zum Hartz4 noch Kindergeld dazu? :tellem:Ps: Ich sag schomma sorry, konnt ned wiederstehen
-
Heute gabs 2 schöne Dinge, bzw. ein alten Bekannten:
Nummer 1: M48 Hawk - allerdings eher nur als Zierstück.
Nummer 2: Ein weiteres Kershaw: Eigentlich habe ich ein K1597GRY Offset Grey bestellt bekommen habe ich noch ein K1597 Offset... Ich behalte es aber dennoch. Das Eine zum anschauen das Andere zum benutzen. Mit Paracord alt, ohne Neu.
Kann mir vielleicht jemand sagen warum das eine noch einen Lilafarbton im Griff hat und das Andere nicht?
Man man gerade mal 3+ Monate hier im Forum angemeldet und schon 2.000€ für Messer, Scheide, Paracord, TFDE-Ring und Diverses ausgegeben, und das alles nur wegen EUCH!!!! Ich machs aber sau gerne und selbstverständlich zwingt mich ja keiner. Bin von Messer wieder echt fasziniert...
Schönes Wochenende Euch Allen
Gruß, Imm0
-
Heute ist mir beim Stadtbummel mit Frauchen im Messershop bei uns, GAANZ zufällig :surprise: ein Böker Magnum Bulldog inne Hosentasche gehüpft.
-
Ich habe heute einen CID cal .45 bekommen. Foto davon kann ich mir wohl sparen, der eine oder andere hat so etwas bestimmt schon gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!