Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • micha, das härtet ab :D
    P1030619.JPG
    P1030620.JPG
    mit santi/nom 921 skull

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Wie schön, dass man sich gute Freunde auch kaufen kann......
    Mein neuer heißt Bob und mit Nachnamen Böker.
    Viel gutes Messer fürn schmales Geld. Die machen echt was richtig, in letzter Zeit.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Heute bekommen:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir war heute wieder ZT-Tag :D ;) .


    Ich hätte nicht gedacht das es noch einen Händler gibt der das 0500 auf Lager hat, aber.......



    Und dann gab es noch was hübsches, ein 0302 im neuwertigen Zustand


    ...der nette Vorbesitzer des 0302 hat mir auch noch diese Coin überlassen :thumbup:



    Hmm, ich hab so das Gefühl als ob das wieder ein teures Jahr wird :huh:

  • Heute bekommen:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Muhahahaha Beny das ist ja zu geil geworden :D Interessant mal zu sehen wie meine Pakete geöffnet werden ;) Cooles Video :thumbup:


    Gruß
    Boni

    In Dubio Pro Reo

  • Heute gabs 2 schöne Dinge, bzw. ein alten Bekannten:


    Nummer 1: M48 Hawk - allerdings eher nur als Zierstück.



    Nummer 2: Ein weiteres Kershaw: Eigentlich habe ich ein K1597GRY Offset Grey bestellt bekommen habe ich noch ein K1597 Offset... Ich behalte es aber dennoch. Das Eine zum anschauen das Andere zum benutzen. Mit Paracord alt, ohne Neu.


    Kann mir vielleicht jemand sagen warum das eine noch einen Lilafarbton im Griff hat und das Andere nicht?


    Man man gerade mal 3+ Monate hier im Forum angemeldet und schon 2.000€ für Messer, Scheide, Paracord, TFDE-Ring und Diverses ausgegeben, und das alles nur wegen EUCH!!!! Ich machs aber sau gerne und selbstverständlich zwingt mich ja keiner. :) Bin von Messer wieder echt fasziniert...


    Schönes Wochenende Euch Allen


    Gruß, Imm0

    5 Mal editiert, zuletzt von Imm0 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!