@ steini
Hmm Definiere Tee, Chai???
Gruß Wulfher
@ steini
Hmm Definiere Tee, Chai???
Gruß Wulfher
@ Wulfher: Gunpowder (grüner Tee)
In den letzten Tagen sind ein paar Sachen für meine Outdoorausrüstung angekommen
- Pinewood Lappland (die ungefütterte Variante)
- Opinel Nr. 7
- Nordisk Titan göffel klappbar
- Von Höhlentroll ein Glock 78 als übergang bis mein GEK2000 ankommt
Moin
Das Flohmarkt Monster Hat wieder Zugeschlagen
US LBE Vest,Ascent Schulterhoster,Ascentholster,Fernglas,Diverse Taschen und Taschen Klappschneidwaren
Gruß Wulfher
Was ich heute bekommen habe, mal wieder Hundehaufen vor der Haustür :knueppel: ! Das verhalten mancher Hundebesitzer ist mit "Asozial" noch sehr wohlwollend umschrieben! Bin echt stinksauer, dass ist jetzt das Xte mal in den letzten Wochen! Na warte, wenn ich den erwische :knueppel: .
Gruß
Bastian
Schmier am besten mit dem Haufen ein V for Vendetta auf den Gehsteig! Vielleicht hilft es!
Heute kam meine "Pussy Bullet" von Thomas an.
Sehr schön!
Heute kam meine "Pussy Bullet" von Thomas an.
Sehr schön!
:hmmm: so gesehen gefällts auch mir..ist nicht so schrill pink wie ich gedacht habe sondern mehr so violett
Was ich heute bekommen habe, mal wieder Hundehaufen vor der Haustür :knueppel: ! Das verhalten mancher Hundebesitzer ist mit "Asozial" noch sehr wohlwollend umschrieben! Bin echt stinksauer, dass ist jetzt das Xte mal in den letzten Wochen! Na warte, wenn ich den erwische :knueppel: .
Gruß
Bastian
Pics or it didn´t happen......
Warscheinlich hörts nach dem 33.auf. Kopf hoch!
Er soll den Kackhaufen fotografieren, damit Du es glaubst??
Bei mir gabs heute das Sondermodell vom Böker Fellow mit Griffschalen aus pfälzischer Zwetschge. Für mich als Pfälzer Pflicht . Momentan bin ich wieder schwer auf dem Klassik Trip.
Gruss Patrick
Er soll den Kackhaufen fotografieren, damit Du es glaubst??
Maaahaann! Natürlich nicht! Das war ein Wiiihiitz! Ne, ne, ne. :bibber:
Jawoll, heute gab es ein Päckel von einem gewissen Herrn Wenning, sehr zur Freude:
Ich habe heute den Händler meines Vertrauens kontaktiert und um Reservierung
eines ESEE JUNGLAS gebeten......na gut....gebettelt :russroul:
Soweit ich weiß bekommt er nur 2 stück oder so.....
Ich bin nun mal ein absoluter ESEE (Ontario , RC ) Fan und bin noch nie enttäuscht worden...
Mein erstes dieser Art (RAT-3) erreichte mich vor ca. 2 Jahren und wurde ordentlich rangenommen....
Sieht heute immer noch gut aus (Pflege muß trotz Action sein) und ich mag es immer noch sehr gerne!
desweiteren wohnen nun 1 RC-3 , 1 IZULA , 3 IZULA 2 und diverse andere Messerchen bei mir
Mein von der Gesamtgröße größtes ist ein uraltes Glock und nun ist es an der Zeit für ein Monster...
Falls es jemanden interessiert mache ich gerne ein Out of the Box und erste Arbeiten Beitrag......
Hier übrigens ein Bild von meinem guten alten Glock
Stammt noch aus meiner ersten Survival Zeit
(Rüdiger Nehberg lässt grüssen...)
Das Messer hat mir übrigens mein Vater vor gut 17!!!!!!!Jahren geschenkt....COOL....
Maxpedition Octa und Janus in schwarz.
Hinter Tor 3 war noch eine Zugabe.
Danke Manuel!
Ein Victorinox SwissTool von Argento bekommen. Vielen Dank Robert für das Geschäft.
Heute früh kam eine Surefire G2X Pro klassisch in schwarz. Erster Eindruck: tolles Teil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!