Jawoll, heute gab es ein Päckel von einem gewissen Herrn Wenning, sehr zur Freude:
Das ist mal eine Farbe! Viel Spaß mit dem Teil und an Rainer:
Jawoll, heute gab es ein Päckel von einem gewissen Herrn Wenning, sehr zur Freude:
Das ist mal eine Farbe! Viel Spaß mit dem Teil und an Rainer:
Endlich mal wieder genug Licht zum fotografieren
Das kam alles in letzter Zeit bei mir an.
Als Geschenk ein Schleifstab mit Halter für Kydex "handmade by Markus Reichart"
Dank Dir Markus :buds:
Für die Titanfreaks ... der Griff ist aus Eurem Lieblingsmaterial ... und Markus vertickt die Teile auch
Dann noch eine Nalgene-Flasche und eine Maxpedition Dodecapod Folder-Tasche (aus der Messerscheune)
Damit die Tasche voll wird, gab´s dann auch noch ein bisschen Inhalt
Böker Anso 67 (auch von Markus Bremond)
Böker Plus S2 aus einem Deal mit Amphibian
Böker Haddock pimped bei S&RT (Logo entfernt und neu gestonewashed) von Bootsmann
Nachdem ich ja schon mal mit den Böker-Foldern auf die Nase gefalllen bin, muss ich sagen, das hier jetzt alles passt. Nix wackelt, alles verriegelt sauber und die Verarbeitung ist auch o.k.
Und "last, but not least" von prohunter74...
Messerkönig Darkstalker Mini Slim Folder
Ich bin fast sprachlos... das Teil ist einfach nur geil.
...und bevor jetzt jemand was sagt .... das waren insgesamt nur 5 Pakete ... aber ich arbeite an der 33 :laber:
Allen Beteiligten, möchte ich nochmals für die tollen Deals danke :hi5:
Gerade kam die neue Spühlmaschine, in Küchentarn! :yeehaw:
Hab es zwar noch nicht, aber ich weiss das es heute angekommen ist...
Gerade kam die neue Spühlmaschine, in Küchentarn! :yeehaw:
Küchen oder Küh-chen? letzteres sähe kuh-ler aus, finde ich...würd auch besser zu einer SpüHlmaschine passen
Whatever...Mir brachte die Post heute Morgen eine Cuscadi/Aurora TMB_01 - Tasche aus einem Geschäft mit unserem geschätzten Mitglied und FoPa bruno1000 Mal sehen ob sich damit die Hosentaschen dauerhaft entlasten lassen. Bin da allerdings schon optimistisch, die Verarbeitungsqualität scheint auf den ersten Blick zu passen und die Größe ist wirklich vertretbar.
Gestern schon kam "Munition" vom Thomas, die Farbe habe ich dann aufgelegt
würd auch besser zu einer SpüHlmaschine passen
:smfu:
Jaja, Du hast ja recht, da hat sich wohl ein Haar eingeschlichen...
Hauptsache die Farbe stimmt.
Besser zuviel als zuwenig Haare ne nackte Kuh würd auch doof ausschaun...
Heute eine richtige Custom Lampe bekommen
Eine Mac's Custom Tri-EDC Haut auf high auch mal schöne 600 Lumen raus
Falls erwünscht kann ich mich auch mal an einem Review probieren.
Noch mal danke an Rudolf und vor allem an ChipZero der als Vermittler tätig wurde :buds:
gruß
Hab heut zwei 5.11 Tactical Pants bekommen. Eine in schwarz, eine in oliv. Ich bin nur am überlegen sie wieder zurück zu schicken...sind ein bisschen lang....
An sonsten TOP Hosen! Super verarbeitet und der Stoff trägt sich angenehm.
Hi Oskar,
gratuliere zum Darkstalker Mini Slim Folder, sehr schönes Teil!!!!
:surprise: Markus hat was zum schleifen und es ist mit Titan, sehr interessant :hmmm:
Heute war Moppelklingentag :biggrin:
Dank an Oskar und Schifflaken :buds:
Heute kam wieder was von ZT
Ein zweites ZT0302
Sag mal FrankH. , wo bestellst Du denn immer??? Ich will auch ZT-Zeugs!!!! Nur geb ich keine 300-345 Euronen dafür aus.
Also wo bestellst Du. Los sag es!!!!
Alles anzeigenHeute war Moppelklingentag :biggrin:
Dank an Oskar und Schifflaken :buds:
Hi Chris,
Busse und Strider, du wirst mir langsam, aber sicher, unheimlich.
Quatsch, viel Spaß mit den schnuckeligen Messerchen
Bei mir gab es heute zwei schöne Sachen aus Titan
heute kam meine neue taschenlampe für den täglichen dienst bei mir an...
eine olight M20 Warrior special operations
mMn ein klasse teil, sie ersetzt meine "alte" LL P7 und ich muss sagen da liegen welten zwischen
allein schon was handling und lichtausbeute anbelangt
Heute kam aus den USA mein neues Dpx Gear H.E.S.T 2 fixed, in der Assault Version. Außerdem lag noch ein netter Patch von Dpx mit im Paket. Ein nettes Messer und super verarbeitet
http://dpxgear.com/proshop/kni…749ad39bcc1887e9d9dcdfcec
Das einzige was genervt hat, der Zoll hatte mein Päcken geöffnet und mein neues Messer als erstes befummelt Wie ich das Hasse Natürlich haben die das Messer beim wieder einstecken in die Scheide falsch rum rein gesteckt und etwas die Scheide lädiert. Das man sowas nicht merkt
@ ChAG13: Hast Du kein Zippo dazu bekommen?
Doch das Zippo war mit dabei hab's vergessen mit rein zu schreiben.
Heute kam aus den USA mein neues Dpx Gear H.E.S.T 2 fixed, in der Assault Version. Außerdem lag noch ein netter Patch von Dpx mit im Paket. Ein nettes Messer und super verarbeitet
Tolles Messer, ich überlege auch.
Dein Link funktioniert nicht. Was ist für eine Scheide dabei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!