Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • IMG_0670.jpg


    Hallo,


    als stiller Teilhaber am Tacticalforum (bin eher der Leser als Schreiber :rolleyes: ) muss ich mich mal hier zu Wort melden. Nach längerer Mitgliedschaft hier und einer Menge an ausgegebenen Euros durch das beindruckende Forum hier (das macht einen arm hier :bibber: ) hab ich heute mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein MR102 von Markus. Bitte jetzt keine sinnentfremdenden Diskussionen über "Was soll man mit so nem Klopper" oder so, sondern das soll einfach meine Wertschätzung gegenüber dem Produkt sein. Jetzt weiß ich, was es heißt: Es gibt viele Messer, aber das ist meins... :D .


    Vielen Dank an Markus Reichart für diese außergewöhnliche Stück Metall... Und Euch allen vielen Dank für die aktive Schreib- und Mitarbeit. Glaubt mir, nicht jeder kann aus welchen Gründen auch immer so aktiv sein wie manch anderer hier - aber die Aktiven machen die Faszination aus.


    Hier nochmal ein weiteres Foto. Hoffe, mit dem Hochladen klappt das so...


    IMG_0671.jpg


    Gruß
    comandante

  • Von Recon-Company heute geschickt worden:
    BW Feldmütze mit Klettflächen
    Blackhawk Watch Cap mit iPod-Fach ;)


    Carinthia HIG und MIG Jacken jeweils in 2.0 Ausführung lassen noch auf sich warten............

  • @ comandante
    Du glaubst doch wohl selber nicht das es eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn gibt :rofl:
    Es gibt nur wenige Orte wo sooo viele positiv Verrückte auf einem Haufen sind :buds: :buds: :buds:


    Glückwunsch zu deinem Reichart :thumbup:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Carinthia HIG und MIG Jacken jeweils in 2.0 Ausführung lassen noch auf sich warten............


    Ich habe die HIG 2.0 dort bestellt und nach fünf Wochen storniert, weil sie noch immer nicht lieferbar war.
    Bei http://www.comrade.at war sie nach ein paar tagen bei mir, obwohl sie im Geschäft nicht gelistet war und extra bestellt werden mußte.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Hallo


    So und nun mal was ich so in letzter Zeit bekommen habe .
    Eine Maverik 88 in 12/76 ja,ja ich weis das ist zwar ein Klappschaft der wurde aber auf die neue Gesetzeslage geändert. :( (durch einen schweispunkt kann der nicht mehr geklapt werden. :thumbdown:
    Ein Extrema Ratio Rao in Desert Plus Kydexholster
    Ein MOAB 10
    Zwei schöne Klett Patches von Kopfgeist (nochmals Danke dafür)
    Ein Raidops Little John
    Ein Strider DB
    Eine Solarforce L2t zum umbauen
    Ein Oneida (ist gerade bei Martin und bekommt ein paar orange Griffschalen)


  • Glückwunsch zum Messer das ist genau mein Beuteschema. :) Und noch ein Kleiner Witz: WAS KOMMT VOR ICH BIN PLEITE ? Hab im TF ein wenig rumgeschaut ! :) :)

  • N'abend!


    Du mußt Dich hier nicht rechtfertigen, daß Du mehr liest als schreibst. Man muß nicht zu jedem Beitrag seinen Senf dazugeben, das tun andere hier schon zur Genüge... :laber:


    Schickes Messer hast Du da bekommen, Glückwunsch dazu! :thumbup:



    BTT:
    Gestern kamen bei mir der TF-Snatch Bag in OD sowie ein Vic Safari Trooper in Rot an. Letzteres ist die zivile Ausführung des alten BW-Taschenmessers. Mein Dank für den Snatch Bag geht ans TF-Modteam, insbesondere an Knüppelknecht, und für das Vic Safari Trooper an Beru. Danke Jungs! :worship: :handshake:
    Bild(er) vom Vic Safari Trooper reiche ich nach.



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • ich hab heute einen Fatboy von Nacht bekommen.


    Er hat ihn mir als gebraucht verkauft, aber das Teil ist fast neu :) :) :thumbup:

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • Heute kam eine kleine Order von Böker: CRKT Heiho, Böker+ Rangebuster und Böker+ Rangebuster Jr.
    Am Samstag schon kam eine 5.11 TDU Hose in TDU Grün, beim Anpassen auf meine kurzen Beine wurde auch gleich der Tunnelzug so verlegt, das er sich an der Innenseite schließen lässt und mit Paracord und Schnellstopper ausgestattet.

    Dateien

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

    Einmal editiert, zuletzt von Merc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!