Am Wochenende habe ich eine Lederscheide für mein TFDE-P und von Rumpeltroll ein GEK2000 bekommen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Gestern gekommen: Izula 2
-
N'abend!
Hab heute von unserem einzigartigen Messermachermeister a. k. a. milcruzados mein Busse BA Tac zurückbekommen, das er mir sandgestrahlt hat; die Beschichtung war schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Wer es am Ederseetreffen im letzten November gesehen hat, wird sich dran erinnern können.
Markus hatte mir letzte Woche vorab schon mal zwei Bilder vom Ergebnis geschickt - in real sieht das Messer jedoch noch viiiiieeel viel besser aus. :surprise:
Natürlich nicht zu vergessen, daß er es auch gleich noch mal abgezogen hat.
Danke, Markus! :worship: :handshake:Daneben sieht die ebenfalls heute angekommene Wiley X P-17 Sonnenbrille vorerst blaß aus...
Bilder vom gestrahlten Messer reiche ich morgen nach; mache morgen draußen mal ein paar Bilder, wo sich das Messer bestimmt sauwohl fühlen wird... :hmmm: :crazy: :biggrin:
Grüße,
Church -
heute früh eine mieterhöhung bekommen. :knueppel: :dukenukem:
mist, jetzt ist mal wieder sparen angesagt ! :kroesus:
-
Etwas Holz; neues Material für die verschneiten Tage.
-
WIN7 und eine Vertex2 120 GB SSD Festplatte für mein ThinkPad T61
Der Bootvorgang geht rasend schnell und die Kiste macht wieder richtig Spaß
Manix -
-
Hallo conan,
sehr schöne Messerchen ,genau die will ich auch noch irgendwann ma einheimsen.
Du kanst die ja nu nehmen,und den Baumstamm den Du in Deinen Galeriebildern so locker an der Uhrkette mit Dir rumschleppst :surprise: :bibber: ,zu netten Zahnstochern zerschnitzen und dann gleich ein Review über diesen Langzeittest mit den ZT`s darüber schreiben
LG Michel -
zwar nicht heute aufgelaufen aber in den letzten tagen
eine geniale scheide fürs TFDE11
und ein MAXpedition Sitka Gearslinger, mein erster MAXpedition und ich bin begeistert
und "nebenbei" noch ein sturmfeuerzeug von Primus -
Wos, willst Du Arne Krücken schnitzen?
Hartebeest, wer hat die Scheide gemacht, wenn man fragen darf?
-
@ Mischa:
die scheide hat Siegfried/Old West Leather gefertigt.
tragekomfort, material und verarbeitung sind absolut klasse.
wie bei siegfried nicht anders zu erwarten
kann diese scheide nur jedem empfehlen. -
Micha : Hier mehr Bilder zu der Scheide
http://lederundmehr.blog.de/20…11-neuem-gewand-12521418/Der mit den Krücken :rofl:
Grüße
-
das werden stützen für michas bauch :hmmm:
-
Hallo conan,
sehr schöne Messerchen ,genau die will ich auch noch irgendwann ma einheimsen.
Du kanst die ja nu nehmen,und den Baumstamm den Du in Deinen Galeriebildern so locker an der Uhrkette mit Dir rumschleppst :surprise: :bibber: ,zu netten Zahnstochern zerschnitzen und dann gleich ein Review über diesen Langzeittest mit den ZT`s darüber schreiben
LG Michelja sobald der schnee weg ist ...ich denke dafür nehme ich aber einen grösseren da der wirklich nur für mein handgelenk war-da er so gut zu meiner suunto vector passt hehehe
-
Einen neuen Arbeitsvertrag
-
Die brechen doch weg, Arne!!
Sowas müßte schon Roman schmieden
Aber fein pariert
-
Einen neuen Arbeitsvertrag
Na da darf ich mal gratulieren! Bei mir sollte es in hoffentlich auch bald Neuigkeiten in der Richtung geben
Grüße,
Benjamin -
@ Mr S
Glückwunsch -
Mr. S, herzlichen Glückwunsch!
Mein Sohn hat am WE ne Lehrstelle gefunden, da sind seine Eltern entsprechend erleichtert.
-
Moin,
@ Mr. S ebenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und auch noch weitere Verträge!Bei mir kamen heuer ein Sanrenmu 913P und ein Enlan EL-01KH von Jusaya an und bereichern nun die Auswahlmöglichkeiten ;-))!
Gruß Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!