Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

• Erstmal DANKE @ all :thumbup:

Mein Sohn hat am WE ne Lehrstelle gefunden, da sind seine Eltern entsprechend erleichtert. :)

Spitze! Als was lernt er denn? Wenn man fragen darf ;)

Ich hab eine Zusage für den Studienplatz, Maschinenbau in Kaiserslautern, bekommen. Es hätte definitiv schlechter kommen können! ;)

Definitiv! Maschbauer werden in Deutschland immer gute Aussichten haben. Selbst wenn es mal mieser aussieht, das ist auf jeden Fall immer eine top Studienlösung. Nur jetzt heißt's durchhalten, immer schön durchhalten....wirst sehen was ich meine ;)

Dann steht der Erweiterung der Erni-Sammlung nix im Weg. ;)

Schön wär's. Jetzt muss erstmal ein Umzug bezahlt werden, ein neues Bett, ein neues Sofa, eine neue Küche mit einer neuen Spülmaschine und wahrscheinlich einem neuen Herd und eigentlich wollte ich ein neues Auto, aber ich denke, das kann auch noch ein Jahr warten :rolleyes:

Gruß
    Steffen

• Schon seit laengerem eine trennung ;(
    Bald eine neue wohnung neue arbeit :thumbup:
    und wieder dort hin wo ich geboren bin.... :thumbup:
    Mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

• N'abend allerseits!

...
    Bilder vom gestrahlten Messer reiche ich morgen nach; mache morgen draußen mal ein paar Bilder, wo sich das Messer bestimmt sauwohl fühlen wird... :hmmm: :crazy: :biggrin:
    ...

Hier, wie versprochen, ein paar Bilder vom sandgestrahlten BA Tac.

Die Lederscheide ist von ChuddyBear (USA), absolut perfekt gearbeitet! :love:
    BA Tac_1.JPG

Weitere Bilder:
    BA Tac_2.JPG BA Tac_3.JPG

Das BA Tac in meiner Hand (Handschuhgröße 10):
    BA Tac in Hand.JPG

Größenvergleich mit dem GEK2000:
    BA Tac vs. GEK2000.JPG

Morgen kommen dann die Bilder vom heutigen Neuzugang, dem SAR 4 mit gefütterter Reichart-Kydex von Buddy G. I. Joe... :yeehaw: :biggrin: :juhuu: :buds:

Grüße,
    Church

Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

• Heute bekommen:

Mein Ausbildungszeugnis, ein Bedauern vom Personalchef und die Bestätigung für eine bestandene Abschlussprüfung :thumbup: Wieder ein Lebensabschnitt zu Ende, und ein Grund im nächsten wieder Gas zu geben.

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Moin
    Allen mit Neuen Arbeitsstellen/Studienplätzen Meinen Glückwunsch.

@Mad Butcher Ich Kenne das Leider nur zu Gut :( Kopf Hoch,Sieh es als Neuen Anfang.Ich Drücke Dir die Daumen.

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Auch mein Glückwunsch an alle, mit positiven "Lebenslauferweiterungen". :thumbup:

Heute angekommen: ein neues Fernglas (Minox BV 8x25).
    Minox + Drinks.jpg

Außerdem habe ich etwas Flüssignahrung eingekauft, um meine Hausbar
    mal wieder in einen "vorschriftsmäßigen Sollzustand" zu bringen. :D

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• tja allen freudigen glückwunsch und allen traurigen, kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

heute meine pilotenlederjacke in... weiss... yyyeeeeeessss.
    und einen werkzeugkasten, teil zwei kommt hoffentlich dann morgen, hausumbau ich komme;)

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• Schon seit laengerem eine trennung ;(
    Bald eine neue wohnung neue arbeit :thumbup:
    und wieder dort hin wo ich geboren bin.... :thumbup:
    Mfg
    C!ko

Also gute und schlechte Entwicklungen.

Wohin geht's, in einen anderen Bezirk, oder ein anderes Bundesland?

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• back too the roots..
    nach oberösterreich zu meinen eltern bruder und schwester..

mfg
    C!ko

KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!