Nach langem Überlegen welcher es sein soll und nachdem ich vom Benchmade Pen nicht so begeistert war, kam heute ein Surefire EWP-01 bei mir an. Fettes Teil....
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Heute kam etwas von Doc Tools bei mir an.
Er hat mir einen Freundschaftsdienst erwiesen und mir für das Messer,
das mir Hawk666 gebaut hat, eine fabelhafte Scheide erschaffen.Ich bin begeistert!
Vielen Dank, Andy!
-
Mein Snatchbag und mein "jeschtonwoschted" (regionale Fachbezeichnung) ZT0200.
-
Heute bekommen:
Mein erstes Strider , Surefire A2 Aviator, BFK Titandöschen & jede Menge tolle Beigaben
-
Heute bekommen:
Mein erstes Strider , Surefire A2 Aviator, BFK Titandöschen & jede Menge tolle Beigaben
Mann,Beny - DAS alles hätte ja ne fette Videocam gegeben!
-
Mann,Beny - DAS alles hätte ja ne fette Videocam gegeben!
Strider & Surefire wurden ertauscht ;).Die Dose habe ich gekauft und das mit der Kette erklär ich dir mal am Sa
-
Strider & Surefire wurden ertauscht ;).Die Dose habe ich gekauft und das mit der Kette erklär ich dir mal am Sa
Brauchst Du nicht,Beny - du kannst tun,was du willst - ist mir nur eben so eingefallen -
Also BFGs Einwurf war aber hervorragend gemacht Wann gibts denn nun die Cam?
Alles nicht so Ernst nehmen Beny
Grüße
-
Also BFGs Einwurf war aber hervorragend gemacht Wann gibts denn nun die Cam?
Alles nicht so Ernst nehmen Beny
Grüße
Wenn die Auftragslage in meiner Firma wieder besser ist
-
Bilder vom Züchter
Nu dauerts nicht mehr lang... :nailbite:
-
Bilder vom Züchter
Nu dauerts nicht mehr lang... :nailbite:
Jöööööö
Mädchen oder Junge??
-
Ist ja eine Schönheit der kleine ich kann mich gar nicht mehr erinnern als meiner so klein war
-
@ Swissy
Male, named Pepper!@ balinzwerg
Ich muss gestehen das dein Avatar (Spike oder?) mich, sagen wir mal, inspiriert hat...
Auch wenns nun ein Bosti geworden ist, kann man die Parallelen nicht leugnen!
Sieben Wochen isser nu alt. (Und 8 Monate hab ich drauf gewartet :nailbite: )Grüßings, Ben
-
Voll süß!
Du wirst viel Spaß haben. Unserer hat Ende des Monats erstmalig Geburtstag. -
Der is ja wirklich knuffig!
-
Ja Spike ist richtig, und die Boston Terrier haben schon auch Vorteile gegenüber den French Bullys sind halt etwas agiler.
Viel Spaß mit dem Familienzuwachs wenn er dann da ist. -
-
gerade eben vom "paketshop" (ham die echt die post in harburg dichtgemacht....) abgeholt: emerson mini cqc7, leider mit abgeschrubbeltem wave, aber das ist beim mini nicht so wild.
fetten dank an gf76!!
-
-
Falls du den Mongo loswerden willst -> Mach mir ein Angebot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!