parker jotter edelstahl, der unauffälligste aller tac-pens on a budget
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Schon am Mittwoch bekommen:
das erste mal TinteEdit: Inspiration by MAJORxTHREAT
Obwohl Ich eigentlich kaum Verständnisprobleme bei Schriftarten habe, Ich kann es nicht entziffern.. was steht denn da ?
Bennte ? Benne ? Ente ?
-
Bennet ? (die Optik is Geil)
-
Bennet ? (die Optik is Geil)
rischdisch
-
rischdisch
Oh das wird dann wohl der wohlklingende Vorname sein ?
Aber egal welche Bedeutung, schön isses !
-
Bei mir gabs heute ein neues Bett und ne neue JetBeam Raptor RRT-0 XP-G R5
Bett liegt sich super, Lampe leuchtet hell, was will man mehr.
-
Zu mir kam heute ein Feldbett und ein Schlafsack (Breite 1m).
Langgöns kann kommen. -
Das reicht ja grade für dein rechtes Bein,wo parkst du denn den Rest
-
Das ist mein dritter Schlafsack. :loser
-
Heute kam nach flotter Lieferung aus Freiburg eine ober-hightech-top-haumichblau-Windstopper-Softshell bei mir an, und das zu nem vergleichsweise unschlagbaren Preis von knapp 240€ statt UVP 400€ Google muss man halt können
Es handelt sich um eine Arc'teryx Venta MX Hoody in Road Rash Red (schlicht: scharlachrot) Hab offenbar das letzte Stück in L bekommen, aber XL ist noch zu haben Größe L fällt bei mir "fair" aus. Bei 1,75m und etwas über 80 Kilo sind mir nur die Arme ein wenig lang, was bei Kletterjacken aber kein Nachteil sein muss...
Wer sich auch noch eine schnappen will: http://www.voycontigo.de/arcte…sjacke-road-rash-red.html (Die Farbe ist nicht ganz so orange wie auf dem Shopbild)
Achja...und vom Heuchelheim-Treffen hat mich ein Tom Krein Dogfish Midtech in CPM154 nach Hause begleitet. Danke an Prohunter74, der es an Schickser abgegeben hatte, damit dieser es am gleichen Abend an mich weiterverticken konnte... armes Messerli...bleibt jetzt bei mir.
-
Heute das erste Osterzeug des Jahres.
Osterkram 2012.jpgHier gibts schon das ganze Sortiment, von Schoko-Osterhasen über Waffeleier, diverse eiförmige Konfektsorten usw.
Die haben doch echt eine Vollmeise! :spinner:Gruß Thomas
-
Heute das erste Osterzeug des Jahres.
Osterkram 2012.jpgHier gibts schon das ganze Sortiment, von Schoko-Osterhasen über Waffeleier, diverse eiförmige Konfektsorten usw.
Die haben doch echt eine Vollmeise! :spinner:Gruß Thomas
Und die Osterware liegt nicht ohne Grund schon jetzt in den Regalen ! Die Leute kaufen es auch direkt
-
Langgöns kann kommen.Bei Deiner Länge musste aber zwei Betten in Folge stellen
-
Chief, er meint sowas...
http://www.trampolinfabrik.de/boomer-c-10.html -
Aber hoffentlich nicht die eingegrabene Variante!
Für Krater ist jemand anderes zuständig...... -
:rofl:
Das dürfte sogar passen...
Wenn er sich in Embrionalstellung drauflegt -
was für die kommende woche gekauft (nachtschicht)
1 x buch AUF DEN FELDERN DER EHRE
Unknown.jpg
1 x dvd THE UNIT SEASON 1
2109.jpg
1 x dvd WALKING DEAD / KOMPLETTE ERSTE STAFFEL
51R9LLiey0L._SX500_.jpgmal schauen was die können
-
Lesematerial! Carl von Clausewitz: Vom Kriege. Theodor Fontane: Effi Briest. John Stuart Mill: Über die Freiheit.
Als nächstes ist dann glaub ich mal der Koran dran, außerdem das Kapital von Marx. Das Manifest hab ich schon gelesen.
In Englisch dann noch Material von Eric Arthur Blair. 1984, Animal Farm und Shooting an Elephant fand ich echt gut. Eventuell Burmese Days.
-
hallo,
Bei mir sind heute ein Opinel Nr. 8 und ein Cold Steel Recon Scout (bestellt am Dienstag!) aus Linz angekommen.
Das eine sehr leicht und das andere schon ein Hackenersatz.
Bilder folgen nach der Kältewelle.
Gruß Wolfgang
-
Moin Stefan
Vom Kriege und 1984 sind Klasiker die man Einfach Gelesen haben Sollte!Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!