Hey mein Freund. Mein Beileid!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Mein Beilied Patrick.
-
R.I.P
-
:pray:
-
Danke euch für die Anteilnahme ! Kann nur sagen es war alles ganz friedlich und alle Lieben waren da .. Kann man jedem nur wünschen so die letzte Reise anzutreten !
-
Mein Beileid!
...und lieber friedlich im Kreise der Lieben als anders... :pray: -
MSP Linerlock II
Sehr gut gemacht zu einem sehr gutem Preis! Respekt Herr Müller, respekt.
-
Ein sehr geiles custom-fixed von Niklas Schelling! Ihn kann man guten Gewissens als Österreichs besten Nachwuchs-Messermacher bezeichnen! Das Messer was ich von ihm bekommen habe, ist absolut perfekt verarbeitet, der Anschliff ist perfekt ausgeführt und sowohl Design als auch Handlage sind genial. Meine Vorgaben waren: Schlankes Fixed mit einer Klinge unter 12cm, N690, 4,5mm dick. Das hat Niklas hervorragend ausgeführt!
-
-
MSP Linerlock II
Sehr gut gemacht zu einem sehr gutem Preis! Respekt Herr Müller, respekt.Nächstes mal mitbringen!
-
Die Ausbeute der letzten Woche: TOPS TSK und Sunwayman M20c mit XML sowie CAT-Tourniquet
-
Warum das CAT? Ich komme um ehrlich zu sein nicht vom SOFTT weg... Ich stehe da zwischen 2 Stühlen...
-
...ein genial gemachtes Messer von Nils Kohring!
1.2519 mit Pflaumenholz und Zwinge aus Schichtmokume Kupfer/Silber
Gesamtlänge 220mm, Klinge 100mm
-
Die Tage, habe ich was von Wollpower und ein paar Winterschuhe bekommen
DSC_0330.JPG -
Warum das CAT? Ich komme um ehrlich zu sein nicht vom SOFTT weg... Ich stehe da zwischen 2 Stühlen...
Also das CAT reicht mir für mein IFAK. Für den professionellen Einsatz unter Extremsituationen, ist das SOFT-T wohl besser geeignet ( Metallgriff und keinen Klettverschluss der versagen kann!?)
-
-
Heute gab es:
Eine Helikon Patriot Fleece Jacke in Foliage Green
Ich liebe diese Jacke und die Farbe erst recht
-
Die Tage kam die Zusage zu meinem Traumjob...
Ich ziehe wohl jetzt nach Solingen und arbeite bald, man mags kaum glauben, bei einem allseits bekannten Messerhersteller namens Böker! :laola:
Ich freue mir den Hintern aus der Hose!!!!
Freudige Grüße
chIntzLDSB
-
tja neid;) und alles gute und viel spass.
-
Heute gab es:
Eine Helikon Patriot Fleece Jacke in Foliage Green
Ich liebe diese Jacke und die Farbe erst recht
Bin aufgrund der saumäßigen Temperaturen gerade auf der Suche nach ner Fleece-Jacke... die Helikon gefällt mir auch sehr gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!