Eine supergeile BLAUER Jacke im army-style zu einem unverschämten Preis...
Ursprünglich hätte der Fetzen 499€ gekostet!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Heute kamen ein paar wirklich nette Sachen an
Ein GRÜNER Griff für mein TFDE11, ein Titanclip und GID O-Ring für meine RRT-0 -
Viel Spaß mit der D90 habe ich auch und bin immer wieder begeistert was damit geht (Ok sie hat schwächen im Action-Bereich) aber ansonsten TOP-Apparat.
ama-ebi Danke
Gruß
Steve -
Da wir gerade bei Fotografie sind nach Wochen des Wartens kammen gerade aus Hongkong
Funkauslöser für Blitzgeräte. -
Da wir gerade bei Fotografie sind nach Wochen des Wartens kammen gerade aus Hongkong
Funkauslöser für Blitzgeräte.klassischer Sklavenhandel
-
Heute gab es:
Ein aufgebrochenes Sakraldermoid damit einhergehend einen Termin für eine Grossuntersuchung und vielleicht wieder ne OP
-
Heute gab es:
Ein aufgebrochenes Sakraldermoid damit einhergehend einen Termin für eine Grossuntersuchung und vielleicht wieder ne OP
Hey Beny,
das hört sich weniger gut an . Da kann ich nur sagen gute Besserung. -
-
Heute habe ich eine Nikon D90 bekommen.
Hi Steve,
die D90 habe ich auch, eine sehr wertige Kamera -
-
Ein Stück Titan vom Chemiegeneral.
Vielen Dank Chris.Gruß Thomas
-
Nach dem der Tag mal wieder beschissen gestartet ist, kam was schönes aus Berlin bei mir an
Chris Reeve Sebenza Native American
Oh Baby, Beny ist schwer verliebt
Hab noch nie einen so smoothen Klingengang erlebt
-
Ich habe heute einen Maxpedition Micro EDC Pocket Organizer bekommen, jetzt habe ich sie alle
-
Ich habe heute einen Maxpedition Micro EDC Pocket Organizer bekommen, jetzt habe ich sie alle
Nö, glaub ich nicht. :biggrin:
Das Teil ganz links ist die FR-1 Combat Medical Pouch (hab ich auch für mein IFAK ) und paßt nicht wirklich in die Pocket Organizer-Reihe. Ich vermute mal, Dir fehlt der Fatty... :scratch:Grüße,
Church -
Hi Church,
auf den Bild sind:
Micro Pocket Organizer
Mini Pocket Organizer
Fatty Pocket Organizer
und
FR-1 Combat Medical Pouch (ich finde der passt in die Reihe) -
@Beny:
Schöne Videoka.....äähm Reeve
-
Hi,
bei mir hat es ein Lionsteel SR-1 mit roten Alugriffschalen gegeben. Ein wirklich schönes, wertiges und hervorragend verarbeitetes Messerchen.
Beste Grüße
Dirk
-
@ Beny: Gute Besserung . Dafür habe ich noch eine 5.11er für dich gefunden
-
@ Beny: Gute Besserung . Dafür habe ich noch eine 5.11er für dich gefunden
Oh cool :), die anderen sind schon meine Lieblingshosen
Müssen dann mal schauen wegen Schweiz und so
-
CIMG1301.JPG
Die letzte Zeit nen Wasserrohrbruch in der Werkstatt :kotz: und einwenig Spielzeug und EDC bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!