Bei mir gab es 2 kubotan aus Kunststoff. Gekauft bei eBay. Eigentlich wollte ich nur einen aber hab beide Auktionen gewonnen.
Und letzte Woche hab's ein Alpha two Outdoor :0)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Nike Air Force I mid in schön buntem schwarz.
-
-
-
Paracord und Diverses von Tacticaltrim. Jetzt kann mit dem Basteln angefangen werden
-
Moin
Heut gabs nen ASUS K 53 U Endlich wieder nen Vernüftigen Rechner und mein Busticket für ne Fahrt nach BerlinGruß Wulfher
-
Gerade eben war der Postbote da und brachte mir nach langem Warten meinen neuen EDC Rucksack vorbei: 5.11 COVRT18 in black/moss
-
-
-
-
Ja ist es auch! Super verarbeitet und sauscharf!
-
Heute bekommen:
Endlich die Trackingnummer für meinen ZNG Emissary
Hoffe der ist bald da :nailbite: :waiting:
-
einen abszess im ohr, verdacht auf diabetes-morgen weiss ich mehr und johnny english2
nikko -
-
Gute Besserung nikko!
Meine kürzlich erworbenen Karrimor Deltas in 25 und 35 kann ich direkt benutzen um meine Sachen zusammen zu packen und mir eine neue Bleibe zu Suchen.
-
Ärger zu Hause?
-
Heute ist meine Bestellung von Bastian Xpedition aufgeschlagen.
Super Deal,danke Dir Bastian
-
Ärger zu Hause?
Jupp, meine Freundin und ich gehen nun getrennte Wege. Ist aber in Köln grade ein guter Zeitpunkt um darüber hinweg zu kommen bzw. nach Vorne zu schauen. -
Heute ist mein erstes Cold Steel Produkt bei mir angekommen: der Pocket Bushman! Wird wohl ne Weile Mega-EDC Folder werden
-
Tut mir Leid Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!