Jupp, meine Freundin und ich gehen nun getrennte Wege. Ist aber in Köln grade ein guter Zeitpunkt um darüber hinweg zu kommen bzw. nach Vorne zu schauen.
Shit. Sortier dich erst mal und Kopf hoch, geht weiter.
Jupp, meine Freundin und ich gehen nun getrennte Wege. Ist aber in Köln grade ein guter Zeitpunkt um darüber hinweg zu kommen bzw. nach Vorne zu schauen.
Shit. Sortier dich erst mal und Kopf hoch, geht weiter.
Heute ist mein erstes Cold Steel Produkt bei mir angekommen: der Pocket Bushman! Wird wohl ne Weile Mega-EDC Folder werden
Ich trags seit einem guten Jahr edc und habs nicht bereut. Wenn das Gewicht keine/wenig Rolle spielt, ist das IMHO so gut wie unschlagbar! Enjoy
Kopf hoch, über sowas sind wir alle schon hinweg gekommen !
eben eingeschlagen: einige otterboxen mit pick´n´pluck innenleben für meine schweizer und andere kleinere falter
oh, sorry das is scheisse!
Naja ich hab heute jedenfalls mein Col Moschin von Robert zurückbekommen ! Hammergeil wie der das auf vordermnn gebracht hat!
Grüße
Super Teil! Was mich davon abgehalten hat, ist das es kein Li-Akku ist! (dafür haste ja 2)
Viel zum bohren und schrauben wünsch ich...
Gruß, Ben
danke, ich muss heute noch n bett zusammenbauen
En Wasserbett! :loser
En Wasserbett! :loser
... und morgen das Teil um es kaputt zu machen
Heute gabs ein Icebreaker Mens Tech Top in Olive/Spruce.
...einen neuen Haarschnitt
(war überfällig) :sheep:
Zitat...einen neuen Haarschnitt
Ich auch, einmal Murmel abdrehen bitte. 8mm
Der Koffer ist herrlich
Glückwunsch!
:worthless:
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
:worthless:
:scared: :scared: :scared:
Langweiler! 3,5mm! :scared:
Haha das hab ich mir schon gedacht
Also vorher sah's aus wie bei dem kleinen Schaf im post.
Und jetzt wie ein nacktes Schaf, aber ich hab keinen passenden icon gefunden... :sheeple:
Moin
Ich Trage schon Seit 20 Jahren 0,0-1mm aber ich stelle mich jetzt nicht vor den Spiegel und Knipse das
Gruß Wulfher
Mein Auto hat endlich neue Fahrwerksbuchsen bekommen...insgesamt 16 Stück. Und eine neue Windschutzscheibe
Und außerdem habe ich heute Bilder von meinem neuen Messer bekommen, welches mich in ca. 2 Wochen erreicht
Uwe Heieck, C105, Rothirsch, 190mm gesamt, 87mm Klinge davon 80mm scharf, 3,8mm dick, Flachschliff
Bilder sind v. U. Heieck, darf ich aber benutzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!