Heut kam doch noch was für mich!
Ein ColdSteel Pendleton Lite Hunter- unglaublich viel Messer für grade 20 Euronen
...und sauscharf! Unglaublich.
Heut kam doch noch was für mich!
Ein ColdSteel Pendleton Lite Hunter- unglaublich viel Messer für grade 20 Euronen
...und sauscharf! Unglaublich.
En Wasserbett! :loser
Gibt doch nix Besseres. Wenn ich dran denke, wie sich meine Frau früher gesträubt hat - und jetzt würde sie es nicht mehr hergeben.
Ich auch, einmal Murmel abdrehen bitte. 8mm
Bei 8 mm käm ich mir vor wie einer von der Kelly-Family... :nailbite:
Ich Trage schon Seit 20 Jahren 0,0-1mm aber ich stelle mich jetzt nicht vor den Spiegel und Knipse das
Länger sollten Haare auch nicht sein.
Ich war die letzen Wochen eher sparsam (IWA steht vor der Tür ), daher gab's nur 'nen Maxpedition Traveler DeLuxe, ein "Kleines Forstbeil" von Gränsfors und ein Under Armour Coldgear Hood.
Gränsfors Bruks ist mega. Hab das "Jägerbeil" mit dem redDotAward und das "Minibeil" seit Jahren in Gebrauch...
und nicht zu vergessen die "kleine Spaltaxt", die seit Jahren das Feuerholz bereitet, und das ohne Hackklotz aufm Steinboden- genau 1x von Meister Schanz nachgeschärft!
Qualität, quasi zum Vererben.
Heute ist mein Vaude Alberton Parka gekommen ein geiles Teil...
Jetzt müsste demnächst noch meine Spark SL6-800CW XM-L Leuchte kommen.
Da ich letzte Woche meine Wiseled Tactical beim Wandern mit meinem Hund dabei hatte normal habe ich meine Lupine Betty Stirnlampe dabei, sind wir letzte Woche 6 Stunden Nachts durch den Wald marschiert und dann mit der OEG Heim gefahren. Da merkte ich doch das meine Wiseled ein ganz schöner Klopper ist und der ein oder andere Mitfahrer komisch schaute dachte ich muss jetzt eine Spark her. Die kann ich dann in die Jacke stecken.
Gruß Chris
Heute mein Packet von BullDogg bekommen.
Klasse Messer is das.Hab da was schönes mit vor!
Danke an Bulldogg
...man kann ja über seine Videos denken was man will, aber Messer designen kann der Junge aus Texas
Ich glaub von dem brauch ich mal ein Custom.
Schönes Messer, gefällt mir!
Gestern bekommen - Beretta 90 Two, 9mm; Eine Glock kommt nächste Woche noch dazu; Da hab ich mir dann einen schon lang gehegten Wunsch erfüllt!
Langweiler! 3,5mm! :scared:
Hippies!
1x Sanrenmu 913P
1x Sanrenmu LB-763
:))
Diese Woche ein Paket aus :austria:
mit Koppo (den ich verloren hatte) :danke: Bernhard!
noch im Paket der Proto CID mit Wechselspitzen, :danke: David
Dann folgten noch ein Lifeproof Case und ein Scout.IMG_0078.JPG
Alles anzeigenMein Auto hat endlich neue Fahrwerksbuchsen bekommen...insgesamt 16 Stück. Und eine neue Windschutzscheibe
Und außerdem habe ich heute Bilder von meinem neuen Messer bekommen, welches mich in ca. 2 Wochen erreicht
Uwe Heieck, C105, Rothirsch, 190mm gesamt, 87mm Klinge davon 80mm scharf, 3,8mm dick, Flachschliff
Bilder sind v. U. Heieck, darf ich aber benutzen
Hammer! Ist das ein schickes Teil! welche Preiskategorie haben wir da?
Hut ab! Das ist eines der schönsten Messer,die ich je gesehen habe!
@ jacktheknive
Der Preis von dem schicken Messer würde mich auch interessieren.
und ein Scout
Sehr schön, darf ich nach der Nummer fragen? Ist der obere "Guard" rund geschliffen oder eckig? Edit: Ah, ich kann es auch vergrößern, rund
@BFG & TwoZero: Ich schreibe euch mal ne PN...
Alles anzeigenMein Auto hat endlich neue Fahrwerksbuchsen bekommen...insgesamt 16 Stück. Und eine neue Windschutzscheibe
Und außerdem habe ich heute Bilder von meinem neuen Messer bekommen, welches mich in ca. 2 Wochen erreicht
Uwe Heieck, C105, Rothirsch, 190mm gesamt, 87mm Klinge davon 80mm scharf, 3,8mm dick, Flachschliff
Bilder sind v. U. Heieck, darf ich aber benutzen
Meinen Glückwunsch, ein echter Traum von Messer !
...man kann ja über seine Videos denken was man will, aber Messer designen kann der Junge aus Texas
Ich glaub von dem brauch ich mal ein Custom.
Oh das ist so richtig schön auf das G10 Silver Twill fahr Ich auch gerade ab, hoffentlich kann der Custom Knifemaker of Choice das auch anbieten... Wird auf jeden Fall das nächste Griffmaterial
Einen Maxpedition Fanny Pack KH; bei EBay geschossen.
Bei Maxpedition als PROTEUS VERSIPACK bekannt, aber in einer sehr ungewöhnlichen Farbkombi.
heut hab ich endlich mal was bekommen um den Met endlich so zu trinken wie es sich gehört..
Skol
Musste ich natürlich gleich mal einweihen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!