Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • archer Ein bildschönes Horn :thumbup: Glückwunsch dazu! skol :beer:

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Jörn, ich wusste, dass du es dir holst! Schon als ich es am Edersee sah, wusste ich, du holst es heim!


    Glückwunsch, mein Lieber!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • @ fullhd : pass ein kleinwenig auf deine finger auf , falls du das pocket khukri mal irgent wo hinein stichst ;)
    hab es in ein stück holz gesteckt und darauf hin ist es ganz locker eingeklappt.
    ich hatte echt glück gehabt da ich es noch rechtzeitig bemerkte, sonst wäre es mal wieder zu einem schönen unfall gekommen :P

  • hab ein eod robotics breacher bar bekommen, in einer leider defekten umverpackung und somit ist mein titan pry bar aus der selben lieferung weg. scheisse. hoff mal der händler ist zu verhandlungen bereit... die beiden sachen in einem brief zu versenden ist schon krass...


    dann noch den auftrag von meiner frau. "kauf mir bitte ein scharfes messer." ja aber gerne doch;)

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Heute kam Paracordnachschub.
    Hab mir auch mal Paracord mit GITD Segmenten mitbestellt, zum ausprobieren.
    Kann ich nur von abraten, was auch immer die da mit eingearbeitet haben, es ist
    Müll. Leuchtet nur ganu kurz nach, spätestens nach 10min ist auch das letzte bisschen
    Licht weg.


  • Mein Neid sei dir gewiß! ;) Hübsche Maschinen :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • Meine Lieferung "B-Ware" vom Michael traf Heute ein.
    Drei schöne Messerchen, bei denen ich erstmal genauer hinsehen muste warum die B-Ware sind.
    Einmal ein Enlan EL01-A, ein SRM 738 und ein SRM HT-785.
    Das HT-785 ist ein schönes §42a konformes Anzugmesser.
    Und wie gewohnt eine super schnelle Lieferung von Michael.
    Tschüss, bin mit den Messerchen am spielen.
    Spydieman (Peter)

    Mögen die Messer mit Euch sein.

  • Heute kam endlich meine Helikon-Tex Liberty in Coyote an:
    [gallery]6497[/gallery]


    Erst wollte ich mir die Patriot kaufen, aber da ich kein Kaputzen-Träger bin, habe ich mich für die Liberty entschieden. XXL passt perfekt, Danke nochmal an Beny für die Größen- und Bezugsquellen-Beratung! :thumbup:


    Ich finde die Jacke sehr bequem und die Qualität für den Preis hervorragend. Allerdings kann ich jetzt auch diese Kritik

    .... da wirst du mit dieser Jacke aber nicht glücklich, da pfeift der Wind nur so durch, ich habe sie auch.


    Kann ich so unterschreiben! Ich habe ebenfalls beide Jacken und bei der Helikon Patriot pfeift es wirklich nur so durch. Als hätte ich bei der TT alle Reißverschlüsse auf um zu Lüften :D Die Helikon Jacke ist nur etwas für drunter.


    verstehen. Obwohl die Jacke bei den heutigen milden Temperaturen warm genug war, habe ich den gelegentlichen kalten Wind an den Armen gemerkt. Aber als Unterzieh-Jacke oder für daheim ist sie mMn sehr gut geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!