Ontario Rat folder, schickes Teil, für wirklich kleines Geld.
Stand schon lange auf der Anschaffungsliste.
Burkhard
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
CR Mnandi und Terzuola No.7
-
Anstelle von meinem Messenger Bag gab es einen gelben Schein
Wann gewöhnen die sich endlich an mal zu klingeln bevor sie die Abholscheine in Briefkasten werfen
-
Anstelle von meinem Messenger Bag gab es einen gelben Schein
Wann gewöhnen die sich endlich an mal zu klingeln bevor sie die Abholscheine in Briefkasten werfen
Das kann ich sehr gut nachempfinden. Leider bringt darüber Beschwerden beim Arbeitgeber auch nichts.
-
-
heute kammen 2 neue levis 501 aus den staaten. 80 euro mit versand und die diagnose diabetes . egal, das werd i schon in den griff kriegen.
nikko -
Als kleine Aufmunterung kam heute noch ein kleines Paket mit schönen Sachen in Foliage & ein paar neue Patches
-
-
hey nikko kopf hoch....
hört sich wahrscheinlich schlimmer an als es ist...
heute sind die schon ziemlich weit auf dem gebiet
hab einige im bekannten kreis und denen gehts allen gut
und leben normal weiter..
mfg
C!ko -
-
-
Nikko, wenn Du das Ernst nimmst, hast Du eine gute Lebensqualität und -dauer. Ic bin mir sicher, daß Du das gut machs. Auch wenns nicht angenehm ist.
-
Yeah er ist endlich da
Zulu Nylon Gear Emissary Messenger Bag
wenn es Gear gibt die wie Sex ist, dann dieser Messenger Bag :juhuu:
-
Nettes Teil, meinen Glückwunsch dazu! Gibt's auch ein Videoreview dazu?
Gruß
Stefan -
hab heute meine Surefire G2X Pro, mein Persistence und den Spyderco Sharpmaker bekommen, zusammen mit ein paar Games, Büchern (Lied von Eis und Feuer, sehr empfehlenswert), CDs und Scales von Cuscadi.
-
Nettes Teil, meinen Glückwunsch dazu! Gibt's auch ein Videoreview dazu?
Gruß
StefanHab ich doch gesagt und für die die nicht gerne Reviews anschauen gibts noch eine schriftliche mit Fotos
-
Wo hast Du die Trauma shears gekauft? Ich habe nur eine 08/15 Variante und suche eine gute für mein IFAK. Danke
Ach ja, coole Tasche!
-
Wo hast Du die Trauma shears gekauft? Ich habe nur eine 08/15 Variante und suche eine gute für mein IFAK. Danke
Ach ja, coole Tasche!
Von hier: http://www.thepatchzone.com/zu…den-griffstuckfarben.html
-
-
Nikko
Diabetes Hört sich Erstmal Schlimm an ist es aber nicht.Kopf Hoch KumpelGruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!