Eine Mini-Tastatur für's Sofa
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
-
Hatte ich auch mal überlegt...
http://www.amazon.de/Wireless-…FDA/ref=pd_cp_computers_3
Fand sie dann aber doch irgendwie zu klein
-
Gerade geholt- ein Jugendzimmer für meine Tochter aus möbelstadt Rück.
Das darf dann jetzt noch aufgebaut werden ....gefühlte 10 schwere kartons- dann gib's wieder
was zum zerschnibbeln heut Abend . -
Gestern und heute eingetrudelt.
Ein CID-Koppostick, ein 8x21 Turmon Monookular und eine Petzl Tactikka Stirnlampe.
CID Turmon Petzl.jpgGruß Thomas
-
Hatte ich auch mal überlegt...
http://www.amazon.de/Wireless-…FDA/ref=pd_cp_computers_3
Fand sie dann aber doch irgendwie zu klein
Danke
-
-
-
Hi STEini,
ich habe von den Teilen ca 55 Stück und auf den meisten ist ein Messer -
Hab eeeendlich mein erstes Reichart in den Händen (das MR36 von Beisser)... es is sooo schön... ich freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten... :juhuu:
Fotos gibts erst in den nächsten Tagen, weil ich nicht einfach ein 0815 Foto reinstellen will, das hat dieses tolle Messer nicht verdient... ich wollt euch einfach nur an meiner Messer-Freude grad teilhaben lassen
-
ich wollt euch einfach nur an meiner Messer-Freude grad teilhaben lassen
kann ich sehr gut nachvollziehen
-
Ist aus den letzten 1,5 Wochen, ja sogar der Hund hat was "taktisches" bekommen!
DSCN5753.JPGDSCN5755.JPGDSCN5758.JPGDSCN5759.JPGDSCN5761.JPGDSCN5762.JPG
MfG, Markus
P.S.: auch von mir alles erdenklich Gute Nikko!!!
-
-
Markus, dein Hund sendet Kryptonitstrahlen aus!
-
Markus, dein Hund sendet Kryptonitstrahlen aus!
So passt sie farblich zu meiner LUMI-NOX Uhr...!
-
ne neue tasche von sr tactical.
fotos und review folgen voraussichtlich sonntag.
-
-
Heute gab es:
Die ersten Bilder von meinem Cuscadi 0300
und einen Hazard4 Infidel Patch.Zum Grössenvergleich mal mit dem JTG Infidel Patch:
-
Hab heute bei einem GSG Colt 1911, Cal. .22, zugeschlagen, weiters eine Tasmanian Tiger Pistol Bag 2 Tasche und Hornady Zombie Hunter Munition...ihr wisst ja, nur für den Fall! *ggg
Die Hornady Zombie Hunter Munition find ich schräg!!! Ist die in etwa in der Liga Manstopper einzuordnen?
MfG
-
Ja ich denke schon...ich kenn mich da noch zuwenig aus...aber hier ist die Werbung für diese Munition! :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!