Von welcher Einheit ist das dritte von oben?
Moin
Das Dritte von oben ist von den Französischen Kampfschwimmern.
Gruß Wulfher
Von welcher Einheit ist das dritte von oben?
Moin
Das Dritte von oben ist von den Französischen Kampfschwimmern.
Gruß Wulfher
Der neue Böker Katalog ist heute gekommen und wird gerade durchgeblättert.
Und gestern auf der Arbeit, bzw. in der Pause, musste ich leider feststellen, dass ich da jetzt nicht mehr auf die TF Seite komme
victorinox alloy soldier, shemagh´s, vietnam surf team t shirt, ringelshirt "gabba,gabba, hey" hehe, und noch bissal takt, kleinkram
Moin,
heute war fast wie Weihnachten ;-))! Es gab:
- die neue Kommando
- Vic Dual Pro (z.Zt. 20€ bei amazon)
- Böker Katalog
- Olight M30 ( Schnäppchen aus der Bucht)
- dazu passende Cytac 18650er
und eine Rechnung meiner Kfz-Werkstatt, deren Höhe die Festtagsfreude dann doch trübte ...... :geiz:
Glück auf!
Nen kurzfristigen Termin für mein Molon Labe Tattoo Mein erstes mal:D
Heute wurde ein kleiner Traum wahr.....ich bin endlich Angehöriger der Chris Reeve Familie Erster Eindruck: MEHR MEHR MEHR ! Es war absolut die richtige Entscheidung, dann doch ein neues zu kaufen.
Des weiteren gab es dann noch traumhafte Titanspielereien! Danke Chemiegeneral !
Alles anzeigenIch find die Idee cool
Hast sie aber nicht per Zufall von da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer ist das? :surprise:
LoL
Dann ist deren Auftritt besser als die Musik. Die hab ich sonst immer weg geschaltet
Nachtrag: nach dem reinhören glaub ich, ich muss da nochmal rein hören
Heute gabs ein Lasting Quido Merino Shirt in schwarz (9036).
Bei mir kam ein Maxpedition-Rucksack von Holger Brandt/Rivers and Rocks an - der Mann liefert schneller als Lucky Luke zieht !!! :jawoll:
Schön leicht und bequem;wird mein neuer Alltags-Fluchtbeutel...
Rolf
Als Dankeschön für den Umbau einer Akku -Ladeschale, habe ich ein Überraschung bekommen.
DSC_0384.JPG
Jetzt habe ich wieder ein paar neue TF Patchs
DSC_0387.JPG
Heute gab es frisch aus der Schweiz eine Swatch Touch in schicker Camouflage Optik. Nach fast 20 Jahren habe ich mal wieder eine Swatch gekauft. Wusste garnicht das es die noch gibt. Ein nettes Teil die Uhr, und was mich erstaunt hat sogar in der Schweiz hergestellt. Die Uhr ist Super verarbeitet und sehr leicht. Sie lässt sich sehr angenehm tragen. Nur die Bedienung ist noch gewöhnungsbedürftig. Wie der Name schon sagt lässt sich die Uhr ausschließlich über Tochscreen bedienen.
Ich hab die ganze Woche ein wenig zusammengesammelt.
Alles neu. Alles Titan
LG
Jetzt habe ich wieder ein paar neue TF Patchs
DSC_0387.JPG
Am besten gefällt mir der Fukitol 1000mg Patch hahahah genial !
Ich hab die ganze Woche ein wenig zusammengesammelt.
Alles neu. Alles Titan
LG
Was ist das rechts oben? Paracordspule ? :hmmm:
Was ist das rechts oben? Paracordspule ? :hmmm:
Richtig. http://www.survivaldepot.co.uk/product/sd_titanium_spool
Der Shop verfolgt mich..
Danke !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!