Ich habe heute von Jusaya zwei Sanrenmu 710 bekommen.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir heute ein Condor i-pouch gekauft. Minimal EDC Täschchen.
-
Neue Griffe:
-
Schon ein paar Tage her, aber ich war zwischendurch offline:
Hab was sehr Angenehmes bekommen: Besuch von zwei feinen Kumpels unter erschwerten Wetterbedingungen während unseres Winterurlaubs.
In ner urigen Wirtssstube geplaudert, anschließend noch der "unvermeidliche" Tisch voller (sehr interessanter!) Eisenwaren. Und zum Schluß ganz unverhofft sogar noch ein Messer ganz nach meinem Beuteschema "abgestaubt"
Hab mich wirklich gefreut! Danke!
-
-
Heute gabs ein Ontario Rat 1 Folder sowie ein B+ Armed Forced tanto....Danke Bastian
Gruß Robert
-
servus
das böker ist sein geld wert und ein tolles messer. ich habs wieder verkauft da mich das obere parierelement extrem störte. das stört mich bei vielen messern.
nikko -
He nikko
mit den oberen guards ist für mich auch so eine Sache.
Aber ich denke, das ich ihn wegschleifen werde ebenso beim col moschin c
dort stört er mich auch .
Ansonsten kann ich auch noch nichts negatives dazu sagen...
den Spinewhack Test hat er auch bestanden, das einzige manko
Ist mMn das der Liner weit nach rechts wandert was aber daran liegt,
dass das klingendes ziemlich gerade abgeschliffen ist. Bei anderen Foldern ist er wesentlich
Schräger.( stört mich aber nicht)Gruß Robert
-
Moin
Heut gabs die TF Pins Danke Chef
und von Argento nen Cherusker Schanz SG 1 und als Goodie nen Geilen Old School Slip Joint Folder
DanköööööööööööööööGruß Wulfher
-
Brauch ich ja nemmer fragen obs angekommen ist
Gestern gabs ein Spyderco Police in Vollwelle, saugeiles Steakmesser
Hatte vor Jahren schonmal eins in GIN1 Stahl, war net so der Bringer.
Und Arbeit, ne Zeichnung für ein Messer das ich machen soll. -
servus
ich habe meinen 4 lendenfrüchten die reste von fimo (eine art knete die im backrohr hart wird) geklaut und das unten gezaubert. leider haben meine kinder alles eingesacktUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
nikko
-
mit Fimo habe ich meine ersten Zinn Skulls negativ Formen gebastelt, ist schon witzig gibts übrigens auch als Gid Variante
-
Heute kamen die TF Pins... man sind die schick, danke Chef.
Mit dabei, Zeug aus ner Sammelbestellung bei ASMC, was diese Woche kam: Shemag Foliage/Coyote, kleiner Esbitkocher, Paracord (nicht aufm Bild, weil schon am Ruicksack: Web Dominator in tan).
Wiedermal Sorry für die schlechte Bildqualität. -
Wie bei den meisten anderen hier lagen bei mir heute die TF-Pins im Kasten. Besten Dank an die Macher!
-
-
Diese Woche gab's die neue Kommando, den Director's Cut von "The Expendables" als Blu-ray, eine CD von Eisbrecher und natürlich die neuen TF-Pins.
-
nen taktischen Philips Nasenhaarschneider in ner verdammten Blisterverpackung zum glück hab ich noch ein großes Messer mit Serrations, die dürfen endlich mal ihre Existenz beweisen :knueppel:
-
Ne Surefire E1B und einen Benchmade Gurtschneider. Ergebnis des Forentreffens in KL.
-
angekommen sind meine tf pins und das Bulldog aus der fotoaktion danke an alle nochmals
-
Gungho: Das schreit aber nach nem Kydex-Holster!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!