Baumaterial, für den neuen Boden im Schlafzimmer + Farbe + Kleinmaterial. In KW 11 sollen die neuen Möbel kommen
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Hätte ich fast vergessen, die bestellbestätigung für mein ZT 0560 ist auch gekommen.
-
heute endlich meine paracord verschlüsse;) am 13 januar bestellt und promt geliefert;) hehe ansonsten noch ein pry bar von survival depot, das andere ging beim ersten versand verloren, wurde kostenlos ersetzt, super service
-
Habe heute von Markus Reichart,dieses Kunstwerk aus Stahl bekommen :worship: :worship: .
Bin total neben der Spur,so freu ich mich :laola: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Habs im Vorstellungsthreat gesehen und wusste DAT WILLSTE HABEN!!!
Das Photo kann die wahre Schönheit dieser Beauty garnet wiedergeben,einfach HAMMER!!
VIELEN DANK MARKUS :hi5: :buds:
So und jetzt fall ich um und krieg nen Freudeinfarkt :biggrin:
LG Michel -
Da Gratuliere ich doch glatt
-
Goil!
Jetzt musst du nur noch jemanden finden, der dir ne vernünftige Scheide dazu baut. :hmmm: -
Nennt man sowas Insiderhandel :hmmm: :biggrin: :biggrin:
Gratuliere zu dem Messer und schön nach Langgöns mitbringen zum Befummeln
Hoffe du findest jemand der dir ne vernünftige Scheide macht :pray: :rofl: :rofl: -
Jetzt musst du nur noch jemanden finden, der dir ne vernünftige Scheide dazu baut. :hmmm:
Jörn soll ich Michel mal jemanden vorschlagen
-
Mach das.
Wenn dir keiner einfällt, ich baue hervorragende Steckscheiden aus Pappe und Panzertape! -
Goil!
Jetzt musst du nur noch jemanden finden, der dir ne vernünftige Scheide dazu baut. :hmmm:HMMMM :scratch: ,stimmt.Aber bei dem Baby muss was spezielles her,da geht net einfach Köcher,oder so. :bibber: :bibber: :bibber:
Wer könnte mir da wohl weiterhelfen??
Leder?
Kydex?
Nylon?
was sagt Ihr?
LG -
Ne ne laß mal da hat Michel wohl ne bessere Idee und für dein neues 103er bestimmt auch
-
Mach das.
Wenn dir keiner einfällt, ich baue hervorragende Steckscheiden aus Pappe und Panzertape!:bibber: :bibber: :bibber: :bibber: OH GOTT HIIEEELLFFEEE!!
Oder ne alte Socke m it Worschtkordel drum,wa?????Ne ne laß mal da hat Michel wohl ne bessere Idee und für dein neues 103er bestimmt auch
HHHHMMM noch ein 103 er ,soeins will ich auch noch,wenn meine Nieren wieder nachgewachsen sind zum in Zahlung geben.
Aber Ideen hab ich da jede Menge,weiste ja -
Mein neues 103er bekommt ja so wie so ne :drumcow: ................
-
Nennt man sowas Insiderhandel :hmmm: :biggrin: :biggrin:
Gratuliere zu dem Messer und schön nach Langgöns mitbringen zum Befummeln
Hoffe du findest jemand der dir ne vernünftige Scheide macht :pray: :rofl: :rofl:JUPP.
Kanste aber laut sagen,daß dieses Schmuckstück mit am Mann is in Langööns -
:bibber: :bibber: :bibber: :bibber: OH GOTT HIIEEELLFFEEE!!
Oder ne alte Socke m it Worschtkordel drum,wa?????HHHHMMM noch ein 103 er ,soeins will ich auch noch,wenn meine Nieren wieder nachgewachsen sind zum in Zahlung geben.
Aber Ideen hab ich da jede Menge,weiste jaLass mal, Busse hat viel Erfolg mit individuell angefertigten Pappschubern.
Ich werde für ein Kleid für mein 103er auf dich zukommen. Versprochen!
-
endlich hört der Wikinger mal auf mich
-
Lass mal, Busse hat viel Erfolg mit individuell angefertigten Pappschubern.
Gerne,jederzeit
-
Gestern mein erstes Tattoo:
Molon Labe Schriftzug über der linken Brust
-
Gestern mein erstes Tattoo:
Molon Labe Schriftzug über der linken Brust
:worthless:
Gruß Wulfher :troll:
-
Moin
Heut kamm ne Rassige Schönheit aus Südamerika :titty:Nicht das Was Ihr Denkt
Sondern ne Condor Throwing Axe :viking2:
Gruß Wulfher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!