Demnächst dürfte bei mir ne Fenix TA21 eintrudeln. Batterien sind schon besorgt.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Stefan
-
"Green Lantern" & "Final Destination 5" auf Blu-Ray.
Gruß
Daniel -
Heute ist mein Esee 3 angekommen. Seit längerem nochmal ein Messer unter 5 mm Klingenstärke, Mann wat en Schneidteufel und klasse EDC- Maße.
Gruß Eiserner
-
Mein erstes Messer von Tops Knives, ein B.O.B KNIFE Fieldcraft ... .
-
Das alte Schlafzimmer ist weg, ganz ohne daß ich was tun mußte. Fein! Und der neue Besitzer freut sich.
-
20 stellringe (1,5mm) zur befestigungs diverser pins bekommen. das beste was es zur befestigung gibt hält bombenfest . danke für den tipp hier im TF.
-
Heute gab es ganz frisch aus den USA eingeflogen mein neues LMF 2 ich liebe es einfach nur
-
20 stellringe (1,5mm) zur befestigungs diverser pins bekommen. das beste was es zur befestigung gibt hält bombenfest . danke für den tipp hier im TF.
Diese hier? Könntest du bitte schreiben wie "tief" dieser Zylinder ist und welchen Durchmesser er hat?
LG
-
So mein Buddy flostein hat mir heute das mit Abstand coolste, steampunkigste Messing-Männertoy geschickt dass Ich je besessen habe...
Ziehts Euch rein ist das nicht einfach nur :surprise: :surprise: :surprise:
Mal arrangiert mit meinem aktuellen Zubehör...
-
Wozu schleppst Du einen Fadenzähler mit Dir herum?
Gruß Thomas
-
Meinste meine geile Taschenlupe ? Brauch Ich gelegentlich im Job Ich Blindfisch..
Fadenzähler heisst das ? Man lernt nie aus -
StefanWow, der Stefan hat wieder zugeschlagen, was für eine französische Schönheit!!!
-
In den nächste Tagen kommt ein Mule Team in CTS-Stahl zu mir... Geiles Ding, ich mach dann sofort Bilder
-
Diese hier? Könntest du bitte schreiben wie "tief" dieser Zylinder ist und welchen Durchmesser er hat?
LG
genau diese von conrad . durchmesser 6mm und höhe 4,9 mm
-
genau diese von conrad . durchmesser 6mm und höhe 4,9 mm
Ah, super, dankeschön!!!
-
Hiho,
Letzte Woche gabs drei tolle Päckchen!
1x TFDE 2010 :molon:
1x Esee 4
4xTF Patch
Uploaded with ImageShack.us
-
OT: Wofür das TF nicht alles gut, ich besitze seit meiner Kindheit genau so einen Fadenzähler und jetzt weiß ich auch, dass das Ding so heißt
Gruß Eiserner
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!