Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Züchte dir keine Bakterien unter der Folie :) Frische luft und die oben beschriebene Salbe benutzen.
    Tipp : Nicht das Original kaufen, frag nach eienr Dexpanthenol Salbe in der Apo koste viel weniger!


    Grüße,
    Benjamin

  • Richtig! :thumbup:

    junge, die folie kommt spätestens am nächsten tag runter ;( . ein freund war mal bei einem pfuscher der ihm (DAS IST KEIN SCHERZ) mullbinde draufgetan hat. das sich das alles reingefressen hat und es 2 stunden dauerte bis es unten war ist klar. soweit ich weiss, hat dieser pfuscher mehrmals auf maul bekommen. mein tätowierer hat auf einer tattooveranstaltung seinen stand umgeworfen und ihn 2 backpfeifen verpasst, da er einen kunden mit den nadeln vom vorigen tätowieren wollte(keine sterilisation, nur mit wasser gewaschen). ist gute 15 jahre her, aber es gibt immer noch viele pfuscher.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    gestern von fullhd ein spyderco resilience(das tenacious habe ich schon 3 jahre)bekommen. ein fantastisches messer für wenig geld. ich neige seit einem jahr dazu wieder mehr spydercos zu kaufen, da das meine ersten teuren messer vor 20 jahren waren und sie immer tip top verarbeitet sind.



    Uploaded with ImageShack.us




    Uploaded with ImageShack.us


    nikko

  • @wulfer + vigabrand: weis nicht wie oft ihr schon beim hacken wart, aber ich für meinen teil lasse die folie solange wie möglich drauf, verheilt erstens besser und dazu schneller. also nicht solche ratschläge in die welt setzen wenn keine ahnung ;)

    Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

  • verheilt erstens besser und dazu schneller


    Dazu reicht ein feuchtes Klima, ob durch Folie oder Creme dürfte der Wunde ziemlich egal sein.

  • @wulfer + vigabrand: weis nicht wie oft ihr schon beim hacken wart, aber ich für meinen teil lasse die folie solange wie möglich drauf, verheilt erstens besser und dazu schneller. also nicht solche ratschläge in die welt setzen wenn keine ahnung ;)

    Hör auf, mir Ahnung abzusprechen, wenn du mich nicht kennst.
    Ich habe die Erfahrung mit und ohne Folie gemacht. Somit kann ich auch Ratschläge geben.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

    Einmal editiert, zuletzt von Vigabrand ()

  • Mal was untactical
    PSVita wifi pluss speicherkarte und zwei spiele :D
    Echt tolles teilchen :thumbup:

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • stahltunnel, die man eigentlich im piercingbereich verwendet & die ich in meine paracordbasteleien einflechte. fein! das wochenende kann kommen....

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • Das Exotac Rundrumglücklichpaket von Beisser/ Razorbackknives :thumbup:


    Exotac.JPG


    Danke Arne :buds:

    Super Paket, auch wenn ich immer etwas schmunzeln muss wenn ich diese Holzsplitter in der Dose wo zum kaufen sehe...! :D ;)



    Die Vita hat Sony eigene Speicherkarten , ahnlich SD Karten bzw. wie bei Nintendo! :)


    LG, Markus.

  • Aber Achtung... Spielstände werden nicht auf der Mediakarte des Spiels abgelegt sondern auf einer extra, käuflich erhältlichen Speicherkarte.


    Die ist natürlich ein Sony-Stand-Alone-Produkt und schweineteuer.


    Aber technisch/grafisch ist das Teil recht nahe an einer PS3 ;)

  • Na wo soll ich anfangen :S


    Zuerst gab es mal eine Grenzkontrolle bei der der CID Cal.45 für ein Schiessstift :huh: gehalten wurde und daher eine noch genauere Untersuchung von meinem EDC :rolleyes:


    Der Gesichtsausdruck der Zöllner war einfach göttlich :D


    Dann gab es ein paar Sachen von Maxpedition ( Monkey Admin, Hook & Loop Pouch, Medic Handschuhe Pouch & Clip On Holster)


    und vorhin fast einen Orgasmus nach dem ich den Packshot von Assassins Creed 3 gesehen habe : http://www.abload.de/img/422433_101505942935338jks6.jpg :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!