...und vorhin fast einen Orgasmus nach dem ich den Packshot von Assassins Creed 3 gesehen habe : http://www.abload.de/img/422433_101505942935338jks6.jpg
...und vorhin fast einen Orgasmus nach dem ich den Packshot von Assassins Creed 3 gesehen habe : http://www.abload.de/img/422433_101505942935338jks6.jpg
und vorhin fast einen Orgasmus nach dem ich den Packshot von Assassins Creed 3 gesehen habe
Da sind doch bloss Männner drauf
Nö. Da sind Klingen drauf!
Nö. Da sind Klingen drauf!
und Assassins Creed im amerikanischen Bürgerkrieg
Neue Farbe an den Wänden des Schlafzimmers. Es geht weiter.
und Assassins Creed im amerikanischen Bürgerkrieg
Sorry, aber ich mochte es am meisten bevor sie "Schusswaffen" eingeführt haben, als es noch "romantisch" und nicht so übertrieben war...!
LG
Am 5.3. wissen wir mehr.
@ ironeagle: Aha, Du lässt die Folie also so lange wie möglich drauf... Also möglich ist das bestimmt auch mehrere Monate. Das hab ich ja noch nie gehört?? Ich habe auch das ein oder andere Tattoo und auch ein bisschen Ahnung.... Also, spätestens am nächsten Tag runter mit dem Fetzen, denn wenn es immer komplett luftdicht ist, heilt da auch nix!
Sorry, aber ich mochte es am meisten bevor sie "Schusswaffen" eingeführt haben, als es noch "romantisch" und nicht so übertrieben war...!
LG
Oh ja die gute alte zeit
Man beachte aber das tomahawk in der hand des assasinen!!!
Na wo soll ich anfangen
Zuerst gab es mal eine Grenzkontrolle bei der der CID Cal.45 für ein Schiessstift gehalten wurde und daher eine noch genauere Untersuchung von meinem EDC
Der Gesichtsausdruck der Zöllner war einfach göttlich
:
Hmmm... das Sie Dich irgendwann mal wegfangen ist nur eine Frage der Zeit! Mit dem was Du als "EDC" rumschleppst, ziehen andere in den Krieg...
Heute ist ein Bark River STS 5 von Frank (f.de) :buds: ,bei mir aufgeschlagen.
Ich liebe diese militärischen Looks
Vielen Dank für den klasse Deal :hi5: ,und wie Du schon sagtest,muss nur ne andere Scheide ran,aber des krieg ma scho,gelle
LG Michel
Viel Spaß mit dem :cool: en Messer Michel
Jetzt bekommt es endlich ne vernünftige Scheide
@ mibagro
Sehr gute Wahl
Willkommen bei den Infizierten
@ mibagro
Sehr gute Wahl
Willkommen bei den Infizierten
Jupp,diese Infizierung macht sogar richtig SPASS
Nunja habe auf Dich gehört und eben ma en paar richtige Messer ins Haus geholt
Und JA Du hattest Recht,die ham Obersuchtpotential.
LG
spontanen besuch von redled.... ein waves mfs in kunststoff wurde mirüberreicht und ich freu mir nen ast!
dafür riesigen dank!
Jupp,diese Infizierung macht sogar richtig SPASS
"Arm" war das Wort, was du suchtest
"Arm" war das Wort, was du suchtest
Erst wenn Ihr den letzten Hunderter zu Stahl u. Titan gewandelt,den Letzten Fuffie zu Cordura gepresst,den letzten Zehner in Skulls und den letzten Fünfer in Patches gesteckt habt;DANN werdet ihr feststellen,daß man Messer net essen kann!!!
Watt solls geil wars !!!
stahltunnel, die man eigentlich im piercingbereich verwendet & die ich in meine paracordbasteleien einflechte. fein! das wochenende kann kommen....
zeig mal!
ich hab hier auch noch bißchen was rumfliegen....
Kam gestern bei mir an: IMG_0083.JPG
@ alle die mir Tipps bezügl des Tattoos gegeben haben (Danke ! :))
Habe mich evtl. missverständlich ausgedrückt.
Folie wird die ersten 4 Tage zweimal täglich gewechselt - Tattoo vorher gewaschen - trockengetupft und eingesalbt !
Stand so auch in der Anleitung von meinem Studio (sacred heart tattoo - wertingen - zu finden über google)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!