Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Da es noch "heute" ist: bei mir gab's heute nen Ehering
-
Heute schon wieder was tolles für meine Sammlung "gerettet". Ist zwar keine High-End-Tactical-1000Lummen-LED-Lampe, aber ich mag das Teil irgendwie. Vor allem, wenn man bedenkt, dass unser Schirrmeister das Ding auf den Schrott werfen wollte
Ist übrigens eine CEAG HLE 7 L Ex
Glückwunsch zu dem Arbeitstier!
Die CEAG ist eine klasse Lampe
Lass mich raten... Euer Schirrmeister hat das gute Stück wegen des Akkus wegwerfen wollen, oder?Imho hab ich mal vor einigen Jahren gelesen, dass es bei Conrad Elektronik Akkus gab, die sich als hervorragender Austausch bewährt haben!
-
Da es noch "heute" ist: bei mir gab's heute nen Ehering
Wieeeee? Bist du nun unter der Haube? Na dann darf man gratulieren
Genieße die Nacht Ich hoffe du spielst nicht nur an deinen Emersons...
-
zzzz, in der ehenacht im forum;) und falls noch ned viel spass bei der hochzeit.
-
-
-
Lass mich raten... Euer Schirrmeister hat das gute Stück wegen des Akkus wegwerfen wollen, oder?
Ne eben nicht, die Lampe hat noch so 3-4h Laufzeit! Nicht mehr ganz optimal, aber noch ok.
Er wollte insgesamt fünf Stück wegwerfen, weil wir als Helmlampen UKs geliefert bekamen und die jetzt seit zwei Jahren ungenutzt rumstehen. Aus drei haben wir Nachttischlampen für unseren Ruheraum gebaut, bei einer wollen wir einen LED-Umbau versuchen und die letzte ging in meine Sammlung über
Ich hab ja schon überlegt, ob man den Akku nicht gegen einen Li-Ion austauschen kann. Vollgeladen hat der Originalakku ~4,2V, bei ~3,6V schaltet die Lampe dann ab. Könnte mit etwas Glück klappen…
-
Letzte Woche erhalten:
Grooved CF Griffschalen für mein Pohl Force Charlie One Outdoor von Cuscadi (Luke) und einen TF-Pin von Manix (einfach so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Vielen Dank Euch beiden!
-
bis jetzt bin ich auch begeistert uber meine hazard4,habe ich jetzt 8-9 monate,gefallt sehr gut !!
-
Eine neue Schneide!
-
[...] Mit dem American Kami Spork kann man tatsächlich auch Suppe löffeln. Wie gut die Gabel funktioniert, berichte ich mal bei Gelegenheit.
Bezugsquelle: http://newgraham.com/store/product/7624/AK-Titanium-Spork/
Nachtrag: Die Gabel geht so, wie bei allen Spork-Designs. Bei "festem" Essen wie zB. Wurst funktioniert sie wunderbar, "Weichziele" wie zB Nudeln [Penne] lassen sich zwar aufspießen, rutschen aber auch mal wieder runter, da die Zinken eher grob und kurz sind. Auch in Ordnung, die werden dann halt gelöffelt.
Gruss, Keno
-
-
Schanz!
-
Morgen aller Wahrscheinlichkeit nach meine neue gebrauchte Funzel (TA21), ein 6er Batterien dafür und zwei Patches.
Im Lauf der Woche sollte auch balinzwergs Dirk Frentzel Neck Tanto aufschlagen.
-
Am Freitag bekommen:
Ein frühes Geburtstagsgeschenk von meiner Oma
Mammut Teton GTX Men Black - Anthracite
-
... Ich hoffe du spielst nicht nur an deinen Emersons...
Das habe ich schon vorher gemacht, siehe Foto. Mehr Fotos von meinem Emerson Mini Roadhouse Custom mit Elefantenelfenbeinschalen folgen dann, irgendwann
zzzz, in der ehenacht im forum;) und falls noch ned viel spass bei der hochzeit.
Hehe, da war die Feier noch im Gange, wozu hat man mobiles Inet
-
alle guten wünsche zur eheschließung ....nettes kuchenmesser hast du da.
-
Danke, ein nettes Bild von Cuscadi hab ich schonmal vorab, ich mache die Tage noch eigene.
-
Hi Steffen
Auch von mir alles Liebe und Gute für Euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!