Kurz: vielen Dank für all eure Danksagungen!!!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6
- magdazeini
- Geschlossen
-
-
Das Alu Geweih kam schon vorletzte Woche.....
das ist ja mal was tolles. passt irgendwie zum messer. hat sowas edles
-
Und es sieht auch vorne am Auto sicher sehr schick aus!
-
Bei mir ist heute ein Tad Gear F.A.S.T. Pack Gen.II angekommen.
Und dabei waren noch ein paar Patches, Aufkleber und ein Grimlock Karabiner.
Danke nochmal an Hellvis
-
Bei mir kam heute ein nanoStriker in Schwarz an!
-
Das habe ich schon vorher gemacht, siehe Foto. Mehr Fotos von meinem Emerson Mini Roadhouse Custom mit Elefantenelfenbeinschalen folgen dann, irgendwann
Hehe, da war die Feier noch im Gange, wozu hat man mobiles Inet
Alles gute und glueck fuer euch, auch von mir
-
Heute morgen einen ziemlichen Schrecken, als mir mein Zahnarzt eröffnete, was da an Eigenkostenanteil auf mich zukommt, für die möglichen "Brückenschläge" :surprise: :bibber: :bibber: :russroul:
Da hab ich mir beim lokalen Händler um die Ecke einen "Seelentröster" gegönnt.
Das gute Stück trägt sich hervoragend am Gürtel und schmiegt sich förmlich direkt in die Hand.Ach ja, dann waren da noch die Souvenirs der letzten Woche in OWL:
Und jetzt gibbet einen netten DVD-Abend
Und jetzt hab ich beinahe noch die "Tischdecke" vergessen :oops:
Der kundige Betrachter wird's schon erkannt haben, es ist das feuerfeste Shemag aus der CS-Aktion. :crazy: -
Mein Auto hat tadellos ne neue TÜV Plakette bekommen, fein, für auch immerhin 9 Jahre...
Ansonsten, heute kam noch eine Steelflame Bestellung bei mir an, und Derrick und Leonard von SF sind so klasse Typen, sie haben meiner Frau und mir jeweils einen kleinen Anhänger mit reingelegt, als Hochzeitsgeschenk, ihr ein Herz und mir eine Dogtag, auf der Rückseite ist auch das Crusader Cross. Meine Bestellung war eben noch einen Crusader Clip und eine Killbox mit 9mm Durchschuss durch eine Silber-Platte. Diesmal nur nen mieses IPhone Bild:
-
Was ist diese "Killbox" bzw. was hat es mit dem Teil auf sich?
-
Einfach nur Schmuck, sieht halt cool aus, also wenn man es mag. Zum um den Hals hängen. Wie gesagt, ein Silber-Blech wird mit einer 9mm oder 45er durchschossen und in einen Rahmen, ebenfalls aus Silber geschraubt. Kann nix, sieht aber gut aus... finde ich
-
@ Mr. S: Willkommen in der Killbox Famillie
-
@Mr. S.:
Alles Gute, Glück und Gesundheit auch von mir und möge der Kuchen das Einzige bleiben, worauf dein Schatz mit deinen Messern losgeht -
Persönliches verbindet... irgendwie
Das ist es, was ich hier in diesem Forum richtig... richtig genial finde.
Gruss triad
-
-
Gestern vom Zoll abgeholt: meine custom-fit Beyond Clothing Cold Fusion Shock Jacket!
Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Eine genauere Vorstellung kommt noch!
-
Eines meiner beiden verbliebenen Benchmade 42 Balisong ist gestern vom Restbestand in meine Vitrine und von dort gleich in meine Hostentasche gewandert. Manchmal hat's auch Vorteile, in Österreich zu wohnen. :biggrin:
-
Also manchmal... aber echt nur manchmal beneide ich euch ösis
-
Am Montag ein TFDE 19.Danke Bernhard.
Grüße
Stefan -
Ich war unvernünftig
-
Ende letzter Woche eine CF SPY007 Atwood OOAK, gestern ein Murat Klein Titan Rhino, heute eine CF SPY007 'classic'.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!