Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Bei mir ist heute ein Tad Gear F.A.S.T. Pack Gen.II angekommen.


    Und dabei waren noch ein paar Patches, Aufkleber und ein Grimlock Karabiner.




    Danke nochmal an Hellvis :thumbup:




    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!


  • Alles gute und glueck fuer euch, auch von mir :D

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Heute morgen einen ziemlichen Schrecken, als mir mein Zahnarzt eröffnete, was da an Eigenkostenanteil auf mich zukommt, für die möglichen "Brückenschläge" :surprise: :bibber: :bibber: :russroul:


    Da hab ich mir beim lokalen Händler um die Ecke einen "Seelentröster" gegönnt.
    Das gute Stück trägt sich hervoragend am Gürtel und schmiegt sich förmlich direkt in die Hand.





    Ach ja, dann waren da noch die Souvenirs der letzten Woche in OWL:



    Und jetzt gibbet einen netten DVD-Abend :D



    Und jetzt hab ich beinahe noch die "Tischdecke" vergessen :oops: :whistling:
    Der kundige Betrachter wird's schon erkannt haben, es ist das feuerfeste Shemag aus der CS-Aktion. :crazy:

  • Mein Auto hat tadellos ne neue TÜV Plakette bekommen, fein, für auch immerhin 9 Jahre...


    Ansonsten, heute kam noch eine Steelflame Bestellung bei mir an, und Derrick und Leonard von SF sind so klasse Typen, sie haben meiner Frau und mir jeweils einen kleinen Anhänger mit reingelegt, als Hochzeitsgeschenk, ihr ein Herz und mir eine Dogtag, auf der Rückseite ist auch das Crusader Cross. Meine Bestellung war eben noch einen Crusader Clip und eine Killbox mit 9mm Durchschuss durch eine Silber-Platte. Diesmal nur nen mieses IPhone Bild:


    Gruß
    Steffen

  • Was ist diese "Killbox" bzw. was hat es mit dem Teil auf sich?

    Ich will lebend aus der Stadt herauskommen, und wenn ich mich dabei umbringe - Homer Simpson

  • Einfach nur Schmuck, sieht halt cool aus, also wenn man es mag. Zum um den Hals hängen. Wie gesagt, ein Silber-Blech wird mit einer 9mm oder 45er durchschossen und in einen Rahmen, ebenfalls aus Silber geschraubt. Kann nix, sieht aber gut aus... finde ich :D

    Gruß
    Steffen

  • @Mr. S.:
    Alles Gute, Glück und Gesundheit auch von mir und möge der Kuchen das Einzige bleiben, worauf dein Schatz mit deinen Messern losgeht :D

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • Gestern vom Zoll abgeholt: meine custom-fit Beyond Clothing Cold Fusion Shock Jacket!


    Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Eine genauere Vorstellung kommt noch!

  • Eines meiner beiden verbliebenen Benchmade 42 Balisong ist gestern vom Restbestand in meine Vitrine und von dort gleich in meine Hostentasche gewandert. Manchmal hat's auch Vorteile, in Österreich zu wohnen. :biggrin:

  • Ende letzter Woche eine CF SPY007 Atwood OOAK, gestern ein Murat Klein Titan Rhino, heute eine CF SPY007 'classic'.


    8) :D :D

    T.I.T.A.N. #1488
    BFK #.60 KID 9/20 #.50 6/6 #.45 7/20 #Luciferine OOAK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!