Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Ich hatte bereits ein Bild vorab reingereicht, heute habe ich das Messer von Uwe Heieck per Post erhalten...





    Ich werde das Messer bei den feststehenden noch mal detailliert vorstellen.

  • Bring das schöne Stück auf jeden Fall mal mit beim nächsten Besuch !
    Sieht nach einem sinnvollen und schneidfreudigen User aus.


    Bring ich mit,
    wird mich nur nochmal verlassen um mir ne Scheide machen zu lassen. Muss nur noch entscheiden ob Ledersteckscheide oder ne kleinere Kydex.


    Hab es schon den ganzen Tag in Gebrauch. Sehr schneidfreudig. Und in der Tasche, trotz der grossen Kydex, nicht zu spüren. :thumbup:

    Gruss T!!!

  • Seit gestern haben sich in meine EDC-Rotation zwei Neuigkeiten eingeschlichen: eine Punisher-Geldbörse (made by Spydermike) und passend dazu ein Spyderco Tenacious. Beide sind für sich genommen schon spitze, in Kombination einfach der Hammer und es ist ein echt geiles Gefühl sie dabei zu haben! :D



    direkter Link zum Bild (falls das eingebettete aus welchen Gründen auch immer wieder mal nicht sichtbar sein sollte)

    "most people are a waste of time. especially if they are not into knives and zen buddhism."

  • Heute Gabs: ein Tatonka funny bag small, nen neuen DC4, und meine
    Uhr kam von der Reparatur ( Armband).

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Gestern hab ich mir ne neue Uhr gegönnt :) war längst überfaällig. aber ich muss gestehen es ist nicht tactical...
    IMG_1152.JPG


    und nächste Woche hoffe ich dass endlich meine Ruger SR1911 kommt...


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Gestern war Weihnachten und Ostern zusammen.
    Zwei Scheiden aus orginal Keidechsen-Haut.
    Einmal fürs Bob, einmal fürs GEK-EDC.


    http://tacticalforum.de/index.…&postID=358852#post358852


    Und neue Griffschalen fürs GEK.



    Blöd, da hängt noch ein Messer dran.
    Na ja, kriegt man ja vielleicht irgendwie ab......

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Ja, lecker.


    Müsste Micarta sein, von Markus Reichart.
    Er deutete aber wohl an, dass er für die GEKs keine mehr machen wollte, das wäre zu aufwändig.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Endlich mein Trash Monstarz Geldbeutel ( Taktisch und schwarz ) und ein C.M.C. Wallet von Maxpedition.


    Bin von beidem begeistert aber das Trash ist der Hammer. :thumbup:

    Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

  • Hoffe die CZ macht dir viel Freude! Würde meine Tactical nicht mehr hergeben :love: . Falls du mal ein Holster benötigst, hat Bladetech die Formen (Habe Bladetech so lange geärgert bis sie sich die zugelegt haben :thumbup: )

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Ja vielen Dank für den Tipp! - ich habs noch nicht ausprobiert, mal sehn ob ich damit mehr zusammenbring...mit der Beretta kam ich irgendwie überhaupt nicht zurecht...Ich hätt mich am Anfang besser Informieren müssen...meine Schuld!
    Muss ich gleich wegen des Holsters schauen, danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!