Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 6

  • Ich hab gestern die Beretta gegen die SP-01 Mamba umgetauscht...

    Ein Kollege hat die Mamba und ich habe sie auch geschossen, ist ein nettes Teil wobei ich sie etwas schwer finde. Ich bin eher der Glock Typ (speziell 17). Kann man zwar nicht miteinander Vergleichen da getunt gegen Serie aber mir persönlich liegen die Plaste Teile mehr.


    Besser als eine Beretta ist sie allemal von daher war das ein sehr guter Tausch!

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Ein Featherweight von Ben / Schanz mit dezentem Nightmaregrind und wunderschöner Lederscheide




    Danke an Ben und Jürgen für den "Express" und diese Schönheit :thumbup:

    Gruß
    Günni.

  • heute gerade bei meine Messerhändler meines vertauens ein Coldsteel Peace keeper 1 in San Mai erstanden. Klinge sieht echt geil aus und man sieht das es ein 3 lagen stahl ist. ausgeschliffen ist es ziemlich dünn uns sauscharf.. wird ein nettes messerlein für IWB werden..


    Lang bin ich darum herumgeschlichen (länger als ein JAhr) aber heute dürfte es endgültig mit nach hause :).

    better be judged by twelve than carried by six

  • Gestern kam "untaktisches" Zubehör für die Kamera:


    - ein Batteriegriff mit Timerfunktion u. a. für Zeitrafferaufnahmen
    (http://www.kamera-tools.com/re…d-batteriegriff-fur-canon - nicht mein Review!)


    - ein Kameragurt mit integriertem Stahlseil gegen Diebstahl
    (http://www.sun-sniper.com/snip…p-the-pro-steel-bear.html)


    - ein T2 Adapter für die Kamera am Teleskop zu befestigen (macht 1.000 mm Brennweite :))


    BG+Gurt.JPG T2 Adapter.JPG

    3 Mal editiert, zuletzt von skelettor ()

  • Bei mir gab es eben eine leere Briefsendung aus Singapur. Keine Ahnung was da drin hätte sein sollen, aber jemand hat es rausgeholt. Und ich finde nicht heraus aus welchem Shop das Päkchen stammt - sprich ich weiß nicht was ich vermissen soll. Erwarte derzeit 2-3 billige Enlans und 2 Sendungen von Dealextreme aber sie versenden allesamt aus China(Hong-Kong oder andereswo aus China).


    Edit: Es war ein Enlan für 13 Euro von Ebay.com http://www.ebay.com/sch/i.html…Enlan+Bee+L03-2+&_sacat=0
    jemand hat das Papier zerrissen, den Inhalt rausgeholt und alles nochmal mit Tesa zusammengeklebt(sogar aufm dem Zollaufkleber ist Tesa)
    Böse soll sich derjenige mit diesem Messer schneiden.
    :( :(

  • Das mit dem Päckchen ist nur halb so schlimm ;) .


    Es gibt auch schöneres bei mir. Waren gestern im Möbelhaus um die restlichen Kleinsachen für die neue Wohnung zu besorgen und dann passierte es .... ich habe mich in eine dunkle Holzvitrine verliebt. Genau so eine wollte ich schon immer haben. Ich mag die Glasvitrinen nicht und wollte die ganze Zeit etwas anderes, war aber bis jetzt nicht fündig geworden.
    Akazienholz, nur Holzverbindungen, keine Gleitschienen an den Schubladen, es kommt wenig Licht rein :D , und die Gesamtoptik gefällt mir sehr gut. Endpreis war 260,- und somit ist mein Spaßgeldlimit für März wieder überschritten. :rofl:


    Muss sie die Tage nur abholen.


    P.S. sorry fürs schlechte foto

  • hehe die mit dem roten stuhl;)


    das mit dem brief ist ja echt ärgerlich, den letzten offenen den ich bekommen hatte, hatte die post in einen plastiksack gesteckt auf dem in verschiedenen sprachen gedruckt war das sie das paket leider beschädigt haben.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • In den letzten Tagen kam bei mir an:



    • Der feuerfeste Shemagh aus der CS-Aktion - Vielen Dank Chris / judge1401
    • Ein Clip inkl. Schrauben für den Gerber Combat Folder, den ich hier ersteigert habe.
      Hierzu kurz eine Erläuterung: Ich habe Gerber Deutschland zweimal angeschrieben und nach einer Bezugsquelle bzw. einen Preis für den Clip gefragt. Reaktion: Keine!
      Dann habe ich einfach mal Gerber Legendary Blades USA angeschrieben. Die Antwort lautete sinngemäß:
      "Schicken Sie uns bitte Ihre Adresse zu. Wir wären glücklich, Ihnen einen Clip und den Satz Schrauben zuschicken zu dürfen."
      keine zwei Wochen später ist das Päckchen bei mir aufgeschlagen - für lau. DAS ist Service! :thumbup:
    • Und vor allem kam ein archaisches 7 mm starkes Stück Metall von meinem Freund Chris / Prohunter74 - ein Horton Blood. Was ein geiles Teil!
      Und zwar nicht irgendeins sondern eins, das gerade hier im TF eine gute Geschichte hat. Ich zitiere mal Chris:
      "Arne hat´s übern Teich geholt, Oskar an Bootsmann, der hat die Griffe drauf gemacht, dann zu tiddy, dann ich und jetzt du!! Hihi" :thumbup:
      Bei mir ist es jetzt als taktische, angeschliffene und unkaputtbare Brechstange in die Einsatztasche gewandert. Ich bin mir sicher, es wird mir gute Dienste als Dursuchungshilfsmittel und Zugangswerkzeug leisten. Zum Schneiden habe ich ja immer noch einen Folder dabei. :D

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Ich habe gestern meinen ersten Anzug der mehr als 150€ gekostet hat von der Änderung abgeholt.
    Endlich einen Hugo Boss Anzug :thumbup:
    Dazu gab es dan noch Hemd und Weste für die Hochzeit im Sommer

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Ja sagt mal, ist hier die Hochzeitsseuche ausgebrochen?
    Nächstes Jahr um diese Zeit diskutieren wir, welcher Maxpedition-Sack am meisten Pampers aufnehmen kann, ob man Babyöl in Nalgene aufbewahrt, ob es PETlinge für Schnuller gibt, daß man einen Schnuller mit Kugelkette und Kydexscheide als Neckie trägt.

  • Nächstes Jahr um diese Zeit diskutieren wir, welcher Maxpedition-Sack am meisten Pampers aufnehmen kann, ob man Babyöl in Nalgene aufbewahrt, ob es PETlinge für Schnuller gibt, daß man einen Schnuller mit Kugelkette und Kydexscheide als Neckie trägt.

    :rofl:



  • also.... im normalfall schneidet son blood recht gut;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!