Heute kamen ULTRA-rare Kojima (Video-Game-Legende) Patches aus Japan!!!
...und ein noch seltenerer DogTag einer japanischen Sonderedition von Metal Gear Solid!!!
Voll spleenig, ich weiss.
Aber i gfrei mi !!!
Heute kamen ULTRA-rare Kojima (Video-Game-Legende) Patches aus Japan!!!
...und ein noch seltenerer DogTag einer japanischen Sonderedition von Metal Gear Solid!!!
Voll spleenig, ich weiss.
Aber i gfrei mi !!!
...heute gabs was feines vom TACWRK,besser gesagt ich war da und mußte unbedingt nen Ranger Hoody LT von TADGEAR mitnehmen + Patch!!!!
ich muß ja mal sagen ist das GEILES ZEUG!!!!
die auswahl ist zwar noch etwas klein, aber für den anfang absolut okay und wird ausgebaut!
also Kaufen Leute,Kaufen!!!!!
gruß DOC
ohne Worte
Bei mir gab es heute grünes Licht zu meinem Mitsubishi Pajero
Hoffe alles klappt dann ist er morgen zugelassen und abholbereit
Endlich mal ein ordentliches Auto ! Aussen schwarz, innen schwarz und voll prollig das Hauben Emblem für den Saudi Markt drauf lol
Pics folgen im SUV Thread...
Endlich mal ein ordentliches Auto ! Aussen schwarz, innen schwarz und voll prollig das Hauben Emblem für den Saudi Markt drauf lol
.
Und mit männlicher Navi Stimme wahrscheinlich :rofl:
Extrem gute Wahl hast du gemacht! Gratuliere zum Wagen. :laola:
Der Paji ist ein super Auto. Ist unser zuverlässigstes.
Das Navi stelle ich übrigens immer auf Frauenstimme ein, damit ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich anders fahre.
Das war für mich irgendwie ein Glückstreffer, gerade mal 66.000 km runter der Wagen und ein top Preis.
Wenn wir uns tatsächlich mal in FFM treffen demnächst dann kannste ja mal nen Blick drauf werfen
Vermutlich werde Ich jetzt sowieso das ganze Wochenende nur spazieren fahren, an so ein Schlachtschiff muss man sich wohl wirklich erstmal gewöhnen.
Glückwunsch Patrick....geiles Auto
Dank Dir
Bilder verlinken darf man ja hrhr : Pajero Tactical Edition
Jetzt heissts Augen auf beim fahren nicht dass Ich mit der Front daheim einparke und das Heck noch in der Tiefgarage vom Büro steht..
Zitat
Der Paji ist ein super Auto. Ist unser zuverlässigstes.
Das Navi stelle ich übrigens immer auf Frauenstimme ein, damit ich kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich anders fahre.
Jo chili77, Dein Tip im anderen Thread war auch mit ausschlaggebend für die Entscheidung
Danke nochmal !
Fettes Teil :crazy: :biggrin: :hatsoff:
Das war für mich irgendwie ein Glückstreffer, gerade mal 66.000 km runter der Wagen und ein top Preis.
Wenn wir uns tatsächlich mal in FFM treffen demnächst dann kannste ja mal nen Blick drauf werfen
Gerne , mir gefallen sowieso nur japanische Geländewagen und der Pajero ist schon ewig mein Topfavorit.
Zum Glück hast du kein Rover gekauft...möchte ich nur sagen
Vermutlich werde Ich jetzt sowieso das ganze Wochenende nur spazieren fahren, an so ein Schlachtschiff muss man sich wohl wirklich erstmal gewöhnen.
wer von uns würde es nicht tun
enjoy :cool:
brrr... gerade das foto gesehen. Den hats Du ja bei mir um die Ecke gekauft - am Westbahnhof grins
Jo chili77, Dein Tip im anderen Thread war auch mit ausschlaggebend für die Entscheidung
Danke nochmal !
Immer gerne. Jetzt mal viel Spaß beim Runden drehen.
Alter Falter... Heute gab es lecker Stahl von Andy Haas!
Bilder verlinken darf man ja hrhr : Pajero Tactical Edition
:surprise: Sehr geil!! Viel Spaß damit.
Folgende Nachricht erreichte mich heute per E-Mail:
Lieber
Kunde, wir
haben den oben erwähnten Artikel erhalten und bitten um Abholung
innert 14 Tagen.
E-Mail Titel: Klappschaft zu MP5K
toll nur gibts da nix zu "klappen" wenn der Rest noch nicht eingetroffen ist :waiting:
Endlich die Erleuchtung:
Fenix TK30 fürs Wandern und als Fahrradlampe
Fenix PD31 als EDC
4x WE 18650er
WE CH02
WE CH01
Fenix Fahrradhalter
Mick Strider SLCC aus nem Tausch...
Danke Lukas
Am IWA-Wochenende habe ich einen Bierdosenkocher bekommen, bin aber erst Montag dazu gekommen, Bilder machen zu lassen
Das Ding macht echt Laune
Gruss, Keno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!