cooles teil, der bierdosen kocher.
hab heute bicycle tactical bekommen, pokerkarten mit denen man unter rotem tarnlicht spielen kann;)
cooles teil, der bierdosen kocher.
hab heute bicycle tactical bekommen, pokerkarten mit denen man unter rotem tarnlicht spielen kann;)
Zwei neue Bremssättel für vorne, TÜV steht vor der Tür und ich will mir doch einen anderen Wagen kaufen...aber egal, da ich bereits einen Käufer habe ist alles an Neuteilen im Preis bereits enthalten
Das neue Messer Magazin sowie ein Micromesh Set
Eine neue Bolle Arbeitsschutz und Sonnenbrille
Sowie von einen Taiwanesischen Freund und Geschäftspartner
ein kleines Present
Ich hab heute den Unterwasserjagdschein (Fischereischein) bekommen und kann erstmal keine Fischkarten mehr sehen.
Eiserner
Heute gabs ein paar preiswerte (eigentlich wäre in dem Fall <billige> das richtige Wort) elektroakustische Gehörschützer. Für den Schießstand dürften die ausreichen - für den Ansitz wirds eben definitv etwas besseres geben, wenn´s soweit ist. Für die 23 Öre Angebotspreis sind sie ok - den angeblichen ursprünglichen Preis würde ich dafür nie zahlen.
Momentan bin ich etwas faul, daher gibt's wieder 'ne Zusammenfassung der vergangenen Wochen.
Diesmal gab's 2 Highlights, auf die ich teilweise schon seit Jahren ein Auge geworfen hab: Nr. 1 ist der Darkstalker Mini vom Messerkönig, Nr. 2 die Oakley Split Jacket.
Außerdem sind 'ne Fenix E15, ein Gorillapod-Klon, ein kleiner Lanyard mit Brasswerk-Bead und ein 4umTI22-Patch, sowie ein Tactical-Inside-Patch (nicht auf dem Bild) eingetroffen.
Auch auf der IWA gab's wieder einiges abzugreifen: die LMF-Sporks hab ich bezahlt, aber mit 1 € für einen guten Zweck hab ich das gern gemacht. Auch die Nite Ize "Figure 9 Rope Tightener" gab's nicht umsonst. Den Rest konnte man für lau ergattern.
Cold Steel verschenkt ja jedes Jahr DVDs, aber dieses Jahr habe sie sich nicht lumpen lassen. Für 2012 gab's kostenlos entweder das "Never Unarmed" 6-Disc-DVD-Set oder die Single-DVD. Ich hab mitgenommen, was ich schleppen konnte (ein paar DVD-Sets sind bereits verschenkt). Theoretisch hätte man sich das Wohnzimmer damit tapezieren können.
heute gab es drei shirts und ein field case von magpul fürs handy
http://s14.directupload.net/file/d/2831/c2bysh4x_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2831/dginf5xd_jpg.htm
was ist denn das für ein rucksack?
Diese Woche gabs ein spyderco persistence
Besten dank an Mindstorms
Cool Jörg, den Darkstalker muss ich mal begrabbeln
Cold Steel verschenkt ja jedes Jahr DVDs, aber dieses Jahr habe sie sich nicht lumpen lassen. Für 2012 gab's kostenlos entweder das "Never Unarmed" 6-Disc-DVD-Set oder die Single-DVD. Ich hab mitgenommen, was ich schleppen konnte (ein paar DVD-Sets sind bereits verschenkt). Theoretisch hätte man sich das Wohnzimmer damit tapezieren können.
Und die DVD´s gab´s echt für lau?! :surprise:
Das ist ja Wahnsinn....
mann booty..... die gibts immer für lau...das nennt man marketing
auf der blade show, ich fahr ja hoffentlich bald wieder hin , rennen tausende besucher mit den dvds rum :shrug: ich steh nicht so drauf...
Für lau cool Jörg !!!!!
Musst du mir mal eine ausleihen !!!
Greetz der Joe
Hab gerade ein Schamgefühl bekommen...
Was Wann Wo ist die "Blade Show" ??????
Was Wann Wo ist die "Blade Show" ??????
Messe, 8-10.06.2012, Atlanta.
P.S. You know Google?
Hallo,
Bei mir ist diese Woche ein ESEE-4, grün mit orangenen Griffen angekommen. Fühlt sich sehr stabil und scharf an.
Gruß Wolfgang
Heute kam eine neue Lampe
Paket:
tf 001 (2).JPG
Inhalt:
tf 002 (2).JPG
Edit: ich werd bei Gelegenheit ein besseres Bild hochladen
Heute gab es ein bischen was von Sanrenmu...danke Michael...und dennisk....
Alle Top verarbeitet und symmetrisch geschliffen, gibt nix zu beanstanden
Gruß Robert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!