Folder mit LOGO die 2.

• Hi,

hier ganz schnell die Bilder vom nächsten Folder:

Wieder in 4mm SB1, diesmal komplett gestonewashed mit Logo
    Der Rest ist aus Titan. Auf beiden Seiten 4mm starke Griffschalen - superstabil!
    Die Schalen sind teilweise gegrooved, perlgestrahlt und dann wieder gestonewashed.

Wieder Bronze gelagert.

Ich hoffe auf den Bildern kann man es ein bisschen erkennen.

WAMO0026.jpg

WAMO0027.jpg

WAMO0029.jpg

WAMO0030.jpg

WAMO0033.jpg

WAMO0034.jpg

WAMO0035.jpg

WAMO0028.jpg

WAMO0037.jpg

Viele Grüße

Alex

• Seeehr schickes Messer ! Gefällt mir sehr gut. Hast du das Ding komplett selbst gemacht ? Wurder der Linerlock ausgefräst oder erodiert ? Sägen kann man sowas ja nicht wirklich :surprise:
    Auf alle Fälle ein geniales Teil.

Aber der Linerlock ist ein wenig knapp oder ?

Anti-InnerCircle-User

• @ Kopfgeist

Japp, meine Messer mache ich komplett selbst, bis auf die Achsschrauben, die drehe ich nur ganz selten selbst.
    Den Lock habe ich selbst geschnitten, mit klinen Trennscheiben. Es dauert immer ein bisschen, aber es geht.

Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal nen WIP Bericht machen, komm aber nie dazu.

Der Lock sieht zwar knapp aus, hält aber bombenfest. Habe da schon diverse Spielchen mit ausprobiert, ohne dass es Probleme gab.
    Ich finde halt, wenn schon ein Custommesser, dann sollten auch die Locks so wenig als nur möglich hinter der Klinge verriegeln.

Grüße

Alex

• Wow! Meinen Respekt hast du sicher. Ich finde es faszinierend das es Leute gibt die sich sowas antun. Mit Sicherheit keine einfache Sache das so sauber hin zu bekommen ohne Maschine. Ich bn zwar täglich mit sowas am Gange, allerdings halt CNC und nicht an einem Messer. Weiter so, freu mich auf viele weitere Messer von dir!

Anti-InnerCircle-User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!