Hallo Gemeinde,
habe heute nach langer Vorbestellung endlich ein Böker Plus Epicenter Folder bekommen. Nach den unzähligen Messern die ich schon in meinem Besitz hatte, muss ich sagen, da hat Böker was ganz großes geschafft..nämlich eine schier unglaubliche Qualität, gepaart mit Top-Materialien zu einem unglaublichen Preis auf den Markt zu bringen.
Dieser Folder steht einem Sebenza oder Umnumzaan, oder einem Lionsteel SR1 in nichts nach.....
Die Verarbeitung ist einfach Top...der Liner steht im Anfang des ersten drittels, die Klinge Strichsatiniert und Haaarscharf ( was ja leider bei anderen Solingern nicht mehr Standard ist ) der Griff aus Ultrafetten Titanschalen, schön sauber gerundet zum Handschmeichler.
Die Klinge immerhin VG 10...
Gewicht natürlich entsprechend mehr, aber beruhigend
Die Klinge steht eingeklappt schön mittig im Griff, selbst die Backspacer sind mit kleinen Vertiefungen stylisch designt....
Die Daumenlifter sind per beigelegtem Inbus leicht zu demontieren, so daß man ein in kürze ein " Streetlegal " daraus machen kann.
Alles in allem ein mehr als faires Paket von den Bökis.....wer Heavyduty-Folder mag....wird das Epicenter lieben....
Ich werde nicht gesponsort von Böker...das ist meine persönliche Begeisterung über dieses mehr als gelungene Produkt!!!!!!!!!!!!
Gruß, Werner