Mein neues Multitool
-
-
Eine super Idee und eine noch bessere Umsetzung
RESPEKT !!! -
Coole Idee und gut gemacht!!!
-
Sehr schön!!!
zuerst hab ich nur blöd gegucktdoch dann ging mir ein Licht auf
Feine Sache, die Probleme des Alltags eigenständig durch Toolbau zu lösen!!! -
Find ich mal richtig Klasse! Würde da auch mal Intresse an mehreren anmelden wenn möglich... An mind. 4 Stk.
-
Ich find auch ziemlich genial.... na da hoffe ich doch mal auf eine Kleinserie...
-
So, der nächste Schritt ist getan, lasergeschnitten aus V2A Stahl:
Und die Herstellungskosten halten sich auch in Grenzen
-
-
Du willst uns anfixen
Sehr schönes Teil!
-
... daumen hoch.. echt ne coole idee... wenn du noch ne titan version mit hitzegefärbter oberfläche bringst , liegt dir der Mob zu füßen...
-
Geilde Idee, würd mich trotzdem mal intressieren was die Versicherung sagt wenn du nen Unfall hast und das Teil steckt im Gurtschloss
-
Spiesser :wallhide:
:rofl:
-
Ich nehm auch eins!
-
Ich schrei' auch mal "Hier!".
Wird's davon 'ne Serie geben? Vier Stück würd' ich auch nehmen wollen. Gerne auch mit Gravur... :biggrin:
Grüße,
Church -
Und immer noch haben will!! :pray: Sehr geil!!!!
-
Die Idee ist sogar so gut, das würd ich mir patentieren lassen :-)... Das Gesetzliche lasse ich jetzt mal außen vor!
Ich würd auch gern drei haben, auch mit Gravur!
GreeTz, Imm0
-
Ich will ich will ich will 3 stueck nehme ich dir gerne ab. Sehr geil. Und hey. Der versicherungsfuzzi, wird nur eines sagen : ich will auch eins hr
hrhrhr -
Also an dem Teil hätte ich auch noch Interesse.
-
Also ich würde 2-4 Stück davon nehmen, je nach Preis und mit Gravur!!!! :bwow: :molon:
-
patentieren lassen
das wird schwierig, bei sowas geht wahrscheinlich bloss ein geschmacksmuster.
falls du mehr infos willst: Deutsches Patent- und Markenamtich find vor allem den runden einkaufwagenteil interessant.
je nach preis meld ich mich mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!