Mein neues Multitool

  • Also, um das hier mal in die richtigen Bahnen zu lenken habe ich mich mit ChriBo unterhalten und von ihm die Erlaubnis einer Sammelbestellung erhalten.
    Zur Zeit kläre ich noch ein paar Preise ab (evtl. TF Logo drauflasern).
    Sobald dann alle Unklarheiten beseitigt sind wird es unter Sammelbestellungen einen entsprechenden Bestellthread geben.
    Ich bitte also alle Interessenten noch um ein wenig Geduld und sage jetzt schon mal DANKE für das grosse Interesse und die positiven Feedbacks :thumbup:

    Gruß Stefan

  • Jawollja :biggrin:


    Super, dass du die Kleinserie jetzt doch in Angriff nimmst... je nach Preis bin ich mit 3,4 Stück auf jeden Fall dabei! Mit Forenlogo wär natürlich auch seeehr schön... :D

  • das wird schwierig, bei sowas geht wahrscheinlich bloss ein geschmacksmuster.
    falls du mehr infos willst: Deutsches Patent- und Markenamt

    Danke für den Link. Ich denk mir auch das das nicht so einfach geht, ich wollte auch bloß die tolle Idee damit noch einmal unterstreichen. :clap:


    Habe mir auch 3 vorbestellt ... wann ist es denn nun so weit.... :coffee: ... (ich weiss, wenn die Unklarheiten geklärt sind :)


    Zitat

    (evtl. TF Logo drauflasern).

    Ja wunderbar, dann bekomme ich es ja vielleicht doch mit, klasse!




    Gruß, Imm0

    Einmal editiert, zuletzt von Imm0 ()

  • So jetzt wirds ernst :thumbup: ChriBo hat mir vorgeschlagen aus dieser Aktion eine Sammelbestellung zu generieren, was ich

    getan habe.
    Ihr könnt dort, bei Interesse, ab sofort eure Wünsche äussern und ich werde dann die entsprechenden Stückzahlen liefern.

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!