ich trage schon seit jahren die bdu-gürtel von spec-ops. meiner ansicht nach der beste bdu-gürtel am markt.
liefern kann ihn sicher S&RT.
ich trage schon seit jahren die bdu-gürtel von spec-ops. meiner ansicht nach der beste bdu-gürtel am markt.
liefern kann ihn sicher S&RT.
Ich trag seit einigen Jahren Somekjumper Wildland Rigger Belts - natürlich immer farblich angepasst
Sind robust, angenehm zu öffnen/schließen und passen mit Sicherheit durch Jeans
den hab ich auch noch. ist auch sehr gut ! aber zur zeit ist mir der spec-ops better-bdu angenehmer zu tragen.
Geb Magda da recht das Ding is viel schneller offen als die "Normalen Gürtel"
Meiner ist bissl steifer und mit V zum Abseilen, drum fedle ich ihn ned jedes mal
in die Jeans ein die ich trage.
Zu dem brauch ich mehr Farben zum abstimmen
Trage seit Jahren 'nen Blackhawk CQB / Rigger's Belt und bin immer noch begeistert, denn der ist praktisch wie neu.
Hab zwar auch 'nen Tac Belt mit AustriAlpin Cobra Verschluss, aber der "kratzt" irgendwie immer, deshalb kommt der nur zum Einsatz, wenn ich mal das Shirt in die Hose stecke (kommt ziemlich selten vor).
Den Blackhawk-Gürtel habe ich auch und kann Rorschach nur zustimmen.
Super
Würde ich wieder kaufen.
Ist der geklettet?
Ja...und weil man den auch so lang ausfäldn muss mag ich ihn nimma
Genau das bereitet mir auch Sorgen! :hmmm:
Genau das bereitet mir auch Sorgen! :hmmm:
Schau der den normalen Blackhawk BDU Belt noch einmal an, schlicht und einfach, aber gut.
Schau der den normalen Blackhawk BDU Belt noch einmal an, schlicht und einfach, aber gut.
der spec-ops bdu ist genau so einfach un gut konstruiert, nur eben besser ! das lange ende muss nicht seitenverkehrt (nach rechts) getragen werden, sondern kann wie bei einem normalen gürtel nach links weitergeführt werden. ist für mich angenehmer zu tragen.
und die verstellung geht beim spec-ops bdu schneller und einfacher und in feineren schritten.
Wo kauf ich den?
Also der Spec-Ops BDU würde mir auch gefallen. Ich habe nur Reinleder als Händler gefunden. Leider haben die nur eine größe und weite im Angebot.
der spec-ops bdu ist genau so einfach un gut konstruiert, nur eben besser ! das lange ende muss nicht seitenverkehrt (nach rechts) getragen werden, sondern kann wie bei einem normalen gürtel nach links weitergeführt werden. ist für mich angenehmer zu tragen.
und die verstellung geht beim spec-ops bdu schneller und einfacher und in feineren schritten.
Klingt gut!
Wie ist die Schnalle, so wie beim 5.11 TDU Belt ??
Ich behaupt mal der 5.11 Belt is von SpecOps
Sind ganz gut....leider wie alle Gürtel zum schlaufen dauert
es länger wenn man mal richtig dringent :pee: oder :shtf: muss
AustriAlpin Schnallen sind geil nur bissl kalt auf der Haut.
Die scheinen identisch zu sein. Da ist mir persönlich der Blackhawk BDU Belt sympathischer. Liegt an der Schnalle. Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich hab nen taktischen Gürtel von Tasmanian Tiger in oliv. Hab ihn bei Ranger oder Recon erstanden, und hat etwas mehr als 30 € gekostet. Modell kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich nutze ihn seit mittlerweile 3 Jahren und habe keine Beanstandungen, ich trage ihn täglich im Dienst und hab nix aus zu setzen.
Gandalf der Graue
Ich steh ja auf Die!
http://endeavorstitchworks.com/cobra-gun-belts/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!