Motiv 1 finde ich schöner. Aber, Motiv 2 ist sinnvoller…Also Motiv 2.
Die Rille würde mich nicht stören.
Viele Grüße
El Caballero
Motiv 1 finde ich schöner. Aber, Motiv 2 ist sinnvoller…Also Motiv 2.
Die Rille würde mich nicht stören.
Viele Grüße
El Caballero
seits narrisch, kaun doch ned scho wida so vü geld ausgeben....^^ nr 2 is geil.
Motiv 2
nr. 2
geiles ding... aber irgendwie auch gemein, ich brauch ein neues bett
nr. 2
geiles ding... aber irgendwie auch gemein, ich brauch ein neues bett
tactical??? --- geschlafen wird im wald!
das geht schon!
Geiler Ring. Würde auch Nr. 2 nehmen. Könnte ich den auch als Neuling bei euch kaufen. Wenn ja her damit. Schönen Gruß.
Jeder kann hier kaufen.
Danke für die Info. Der Ring sieht wirklich gut aus. Ich hoffe der kommt bald raus. Weiß mann ungefähr wann?
er wird freudig erwartet
Der Hersteller hat wohl noch Betriebsferien.
Dürfte aber bald soweit sein, dass der Musterring gefertig wird...
du hast mir gerade den tag wieder in wenig positiver gemacht, nachdem der arzt beid er visite mir die laune versaut hat
...die Betriebsferien enden heute. Ich hoffe, dass ich demnächst den Musterring bekommen
kann. Sobald dieser da ist, werde ich ein neues, aussagekräftiges Foto und weitere Infos posten...
juhuu
Als nächstes folgt dann das Brandeisen
Yehaa
Kanns kaum erwarten. Danke.
Der aktuelle Zwischenstand: Der Musterring ist als Auftrag in die Bearbeitung gegangen.
Wenn ich ein bisschen Glück habe, ist dieser Ende der nächsten Woche fertig, spätestens
in der Woche darauf. Das hängt derzeit davon ab, wie der Laser mit dem filigranen Motiv
zurechtkommt... :pray:
Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden... ...und ein schönes Weekend wünsche ich
Danke artworker für den aktuellen Zwischenstand. Ebenfals ein geiles Wochenende an alle.
Danke Dir für die Rückmeldung, Jürgen
Wenn der Musterring dann bei Dir aufgeschlagen ist, machen wir's, wie vereinbart.
Du erstellst ein paar Bilder von der Schönheit und dann stellen wir den Ring hier für verbindliche Bestellungen ein
Gibt es schon infos von wegen der groessen???
Inwiefern Infos zu den Größen?
Die Größen werden individuell für jeden Besteller angefertigt!
Sprich, jeder, der sich einen Ring ordert muss vorher die Größe er- und übermitteln.
Von artworker und mit wurde bedingt durch den Hersteller ja schon mitgeteilt, dass dieser Ring eine halbe Nummer größer genommen werden sollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!