So, nun endlich zu weiteren Infos.
Aktuell schaut es so aus:
Gleich welches der hier gezeigten Motive genommen wird, der Preis bleibt derselbe!
Sobald wir ein Motiv gewählt haben, wird ein Musterring zwecks Freigabe erstellt.
Dann folgen auch echte Bilder vom Ring.
Kosten:
Der Ring kostet in jeweils passender Weite nach Wahl sowie des Tieflaserns vom Logo ca. 115.-- EUR
Hinzu kommt eine Umlage für das Einrichten des Programms und des Lasers sowie die Versandkosten.
Je nach bestellter Menge wird sich der Endpreis so bei ca. 120.-- / 130.-- EUR einpendeln.
Was jetzt noch nicht dabei ist ist die Innengravur. Das wird aber vermutlich nicht wirklich den Preis sprengen
Und jedem steht natürlich frei, ob er seine Usernummer drinnen haben will oder nicht.Was die Grafiken anbelangt - und um nur meine persönliche Meinung kund zu tun:
Ich finde es sollten beide Grafiken auf den Ring kommen.
Sprich, das komplette Logo des Forums.
Nur der Schädel wäre wohl groß, aber irgendwie finde ich wirkt das dann wie ein Totenkopfring, den jeder x-beliebige Biker mit Fabel für sowas trägt.
Der zweite Part des Logos, also Messer und Lampe gekreuzt, finde ich nicht sooo prickelnd. Und nicht TF-like.
Beides zusammen spiegelt da schon wieder das TF wieder.
Also überlegt Euch das.
Obwohl ich denke, dass diejenigen unter Euch, die wirklich an dem Ring interessiert sind, ebenso denken wie ich.
So here we go...