TF Traditionsring... Part 2

  • balinzwerg , nee Du stehst nicht allein ^^ Mir gefällt Motiv 1 auch besser.


    Aber wie ChriBo schon geschrieben hat , wirkt er dann halt wie ein x-beliebiger Schädelring (Ed Hardy mässig). ...ich hätte gern was exklusives ^^...also bin ich auch für


    Motiv 2
    Gruß Marcus

    Mit bestem Gruß
    Marcus

  • Version nr 2 und innen gravur usernummer (auch wenn ich meine immernoch nicht gefunden habe :laber: )

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Motiv 2, ganz klar. Ist das auch der Ringrohling???? Den find ich nämlich hässlich, nichts für ungut.


    Grüßle Kuni

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Denke, das war von kuni nicht destruktiv gemeint, und dass er gerne einen nehmen würde, wenn er ihn anspricht.
    Ich find den Entwurf ganz ansprechend, so dass ich auf jeden Fall dabei bin:)


    Geschmackssache halt, aber wenn Kritik uns in der Sache je weiterbringt......

  • ...da es bis jetzt nur Vorschläge sind, ist ja das endgültig letzte Wort ja wohl nicht gesprochen und mit Kritik muß man leben und umgehen können....nicht verstehen.
    Ob ich einen kaufe oder nicht hängt nicht vom Aussehen ab, da gibt es höhere Dinge im Leben ;)

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Ehrlich gesagt, bin ich mit der Rille außen rum nicht so wirklich glücklich. 8|
    Und ich sage das nicht um sinnlos herumzukriteln, sondern in der Hoffnung, dass evtl. auch eine "rillenlose" Version verfügbar ist.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Ehrlich gesagt, bin ich mit der Rille außen rum nicht so wirklich glücklich. 8|
    Und ich sage das nicht um sinnlos herumzukriteln, sondern in der Hoffnung, dass evtl. auch eine "rillenlose" Version verfügbar ist.


    Gruß Thomas



    ....klick "gefällt mir" ;)

    Dulce et decorum est, pro patria mori

  • Als Motiv finde ich Nummer 2 am aussagekräftigsten .


    ... aber gibt es denn tatsächlich Männer, die einen Ring am Finger tragen ... ausser am Tage der eigenen Vermählung ...???
    Habe in nun 46 Jahren nur 1 Tag lang einen Ring am Finger getragen ... und könnte mir einen einzigen weiteren Tag gar nicht vorstellen ...


    Freundliche Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Falls es die Nummer 2 wird bin ich gerne dabei!
    mit "rille" oder ohne is mir wurscht!
    manchmal muß man froh sein wenn man überhaupt was kriegt! (und da macht sich wieder mal einer echt a heiden arbeit! - entwürfe zaubern sich ja auch net einfach her :simsala: :zauber: )


    Dank und Anerkennung für den persönlichen Organisationseinsatz :laola:

    Etiam si omnes, ego non

  • ....prinzipiell wäre ich auch für Motiv zwei...aber daß dies nicht als Sigelring zu verwenden ist, ist PNÖÖÖÖD ;( ;( ;( ;( ...für mich also ein richtige KO-Kriterium...schade...


    Nichts desto trotz :thumbup: :thumbup: :thumbup: für die Bemühungen !!!


    Greetz, Styrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!