TF Traditionsring... Part 2

  • Motiv 1 finde ich schöner. Aber, Motiv 2 ist sinnvoller…Also Motiv 2.



    Die Rille würde mich nicht stören.



    Viele Grüße



    El Caballero

    El Caballero de la Triste Figura

  • Geiler Ring. Würde auch Nr. 2 nehmen. Könnte ich den auch als Neuling bei euch kaufen. Wenn ja her damit. Schönen Gruß. :thumbup:

    Kopportunist # 0222

  • Danke für die Info. Der Ring sieht wirklich gut aus. Ich hoffe der kommt bald raus. Weiß mann ungefähr wann?

    Kopportunist # 0222

  • du hast mir gerade den tag wieder in wenig positiver gemacht, nachdem der arzt beid er visite mir die laune versaut hat :)

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • ...die Betriebsferien enden heute. Ich hoffe, dass ich demnächst den Musterring bekommen
    kann. Sobald dieser da ist, werde ich ein neues, aussagekräftiges Foto und weitere Infos posten... :thumbup:

    Gruß, Jürgen

  • Der aktuelle Zwischenstand: Der Musterring ist als Auftrag in die Bearbeitung gegangen.
    Wenn ich ein bisschen Glück habe, ist dieser Ende der nächsten Woche fertig, spätestens
    in der Woche darauf. Das hängt derzeit davon ab, wie der Laser mit dem filigranen Motiv
    zurechtkommt... :pray:


    Ich halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden... :) ...und ein schönes Weekend wünsche ich :thumbup:

    Gruß, Jürgen

  • Danke Dir für die Rückmeldung, Jürgen ^^


    Wenn der Musterring dann bei Dir aufgeschlagen ist, machen wir's, wie vereinbart.
    Du erstellst ein paar Bilder von der Schönheit und dann stellen wir den Ring hier für verbindliche Bestellungen ein 8o

  • Inwiefern Infos zu den Größen?


    Die Größen werden individuell für jeden Besteller angefertigt!
    Sprich, jeder, der sich einen Ring ordert muss vorher die Größe er- und übermitteln.
    Von artworker und mit wurde bedingt durch den Hersteller ja schon mitgeteilt, dass dieser Ring eine halbe Nummer größer genommen werden sollte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!