habe mir auch so einen Netfreak Organizer gegönnt.
hier erst mal die aussenansicht. klettfläche wurde durch molle-patch-panel erweitert.
innen folgt später.
habe mir auch so einen Netfreak Organizer gegönnt.
hier erst mal die aussenansicht. klettfläche wurde durch molle-patch-panel erweitert.
innen folgt später.
Sehr schön, ich hatte sie mir wesentlich größer vorgestellt.
Wenn du schon am zeigen und erklären bist, die Glo-Toob?!
Bin schon solange am überlegen ob ich sie mir kaufen soll
Grüsse
glo-toob ist prima.....aber wenn schon, dann kauf dir das CR123-modell. in der hier gezeigten "alten version" sind noch die kleinen 12V(!) batts A23. die sind in D relativ teuer.
Klasse Teil, hatte ich mir aber auch größer vorgestellt.
Hast du noch ein Vergleichsbild, evt. zur Monkey Admin Pouch´?
Klasse Teil, hatte ich mir aber auch größer vorgestellt.
Hast du noch ein Vergleichsbild, evt. zur Monkey Admin Pouch´?
dein wunsch ist mir befehl.....
Danke
kommt noch....am we mach ich mal welche von innen.
Hi Jag,
sehr interessantes Täschchen. Mit den ganzen Fächern und Schlaufen kommt Ordnung in die Bude. Das vermisse ich bei meiner Remora ein bisschen.
Bin mal auf deine Bilder gespannt. Am besten mit "Deko" zum größenvergleich!
Hast du einen Tip, wo man das Ding momentan günstig ordern kann?
Gruß
Heiko
Im Forum von Sierra steht einer in schwarz für 50€ drin. (jedenfalls vor 2 Tagen noch )
Büdde büdde... :worthless: :bounce:
brauch noch ne EHS-Tasche
versprochen...heute abend fotografiere ich mal in die tasche rein. aber bitte verlange nicht von mir sie auszuräumen. :wacko:
hier mal die versprochenen innenansichten:
:danke:
Super! Danke :buds:
jetzt seh ich etwas klarer...denke, ich muss mich mal auf die Suche nach so einem machen
sehr praktisch ist eben, dass du das teil komplett aufklappen kannst und nicht in den untiefen einer tasche herumwühlen musst. zudem hat die heller innenverkleidung den vorteil, dass man auch alles schnell erkennen kann, was bei schwarz in schwarz selten ohne probleme geht.
nicht im bild ist eine zusätzliche trennwand (ich hab sie zur zeit draussen), die am fuße der tasche eingeklettet wird. auf einer seite der trennwand ist eine tasche für z.b. block etc. die andere seite der trennwand ist flauschbezug an dem man nach bedarf taschen oder patches ankletten kann.
Ok, JAG du bist schuld
so'n Ding muss her :drool: vor allem die trennwand ist perfekt.
:kroesus: so siehts aus, seit ich im Forum bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!