Für Damastfetischisten ;o)
-
-
Da wird man ja BLIND.
Sicher extrem aufwendig gearbeitet, aber zu viel ist zu viel.
-
Find ich auch
Aber auch dafür gibt's nen Markt! ...glaub ich! -
Das ist ja mal heftig was der Mann da zaubert! Respekt vor der Arbeit aber das ist schon ein bischen zuviel!
-
Ich gebe ja zu, mehr und mehr gefallen an Damast zu finden. Aber bitte: Was ist das denn?
Sicherlich handwerklich super und extrem aufwendig.
Aber auch zugleich eine Mischung aus Kaugummiautomat und YPS-Heft.
Too much.
-
Die einzigen Klingen die mir gefallen, sind die mit dem Skull.
Solch eine hat auch der Eckhard Schmoll in seinem Mr. Skull Folder verbaut.
Der Rest ist wahrlich Geschmacksache :bibber: - findet aber mit Sicherheit Liebhaber die auf solch überladene Muster stehen -
...kann man mit denen auch schipseln oder sind die nur zum vitrinieren ??? :gaehn: :gaehn: :gaehn: ...und jooo...YPS kommt dem am nächsten hin :pinch: :pinch: :pinch:
Greetz, Styrian
-
Die Klingen gehen weg wie "warme Semmeln" das dürft ihr mir glauben, die ART-KNIVE-SCANDIS werden nur zu gerne mit sowas bestückt...viel hilft viel, andere Länder andere Sitten.
André Andersson Custom Damascus Knives - Knives, Daggers, Swords and Artknives from Sweden
Grüsse Christoph
-
Wobei deine Links Christoph nicht so überladen aussehen....
-
Hallöchen
Vor allem nehmen die anderen Klingenstähle aber er ? Mokume ? und gibt es einen Schneidenstahl ?.
Gruß Maik
-
Gustafsson verwendet Mokume , das wäre mir jetzt neu...oder habe ich da was verpasst ?
Soweit ich jetzt weis , hat er die Hitzecolorierung ins extreme getrieben.Gruss Christoph
-
Ich hatte das hier mal da:
http://johanknives.com/objectShow.php?oId=57#ankare
Ein Hammerteil, aber wirklich nur für die Vitrine
-
Hallöchen
Nicht ganz so Extrem aber mit Schneidenstahl.
Gruß Maik
-
Aber jetzt, stand wohl gerade etwas neben mir.
Ich denke aber das solche Klingen höchstwahrscheinlich nie was schneiden werden, die kommen hinter Glas und gut ist es.
Grüsse Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!