Günstige CR123 Batterien (Hong Kong Import)

  • Ich habe beim stöbern in der Bucht ein Angebot eines sehr großen Powersellers gefunden.
    Es werden 12 CR123 Batterien für 7,90 € angeboten, Versand direkt aus Hong Kong.


    Das es sich hierbei nicht um Markenbatterien handelt, sollte klar sein, was ja aber nicht zwangsweise heißen muss, dass sie schlecht sind.
    Nun meine Frage: Hat eventuell schon jemand Erfahrungen derartigen Produkten gemacht?


    Die Gefährlichkeit von Lithium Batterien und Akkus ist mir auch bewusst, aber die Batterien werde nur einzeln in meiner Jetbeam BC10 betrieben.
    Hier der zur Auktion

    2 Mal editiert, zuletzt von Amphibian ()

  • Mahlzeit!


    Du kannst ja tun und lassen, was Du willst; da soll Dir niemand ins Handwerk pfuschen... :laber:
    ABER bevor ich in Fernost ein vermeintliches "Schnäppchen" in solchen Dingen mache - was ohnehin so oder so nur das Ultima Ratio wäre -, klappere ich doch erst einmal die heimischen und/oder europäischen Händler ab. Und mit Waldemar Pyrrek vom Miracle Store haben wir einen mehr als günstigen und vor allem auch kompetenten Forenpartner an der Hand. Ich hab schon einige Male bei ihm bestellt, und sein Service ist mehr als nur super! :thumbup: :handshake:
    Von daher mein Tipp an Dich: Laß die Finger von dem Honkong-Dealer und unterstütze stattdessen den Miracle Store!




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Danke für den Tip, aber den Miracle-Store kenne ich bereits.
    Da ich aber unter 29 € liegen würde und die Versankosten mit einbeziehen müsste, steigt der Preis für die einzelne Batterie schon erheblich.


    Das mir von dem Angebot abgeraten wird, war mir durchaus klar und ich kann auch verstehen warum.
    Im Modellbau habe ich aber auch schon häufiger Erfahrungen mit Lipos aus Honk Kong gemacht, die trotz des sehr geringen Preises gute Qualität haben.
    Daher würden mich Erfahrungsberichte, zu derartigen Batterien (CR123) interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!