Gleicher Knoten anderer Design.
Nur für den Abschluss hab ich noch keine Lösung bzw. das richtige Material.
Gruß Martin
Ich hab das wie im Bild gezeigt gelöst. Hängt bei mir am Autoschlüssel.
Gruß Merc
Gleicher Knoten anderer Design.
Nur für den Abschluss hab ich noch keine Lösung bzw. das richtige Material.
Gruß Martin
Ich hab das wie im Bild gezeigt gelöst. Hängt bei mir am Autoschlüssel.
Gruß Merc
Hmmm....
Der Abschluss soll eher eine variable Schlaufe sein. So ne Multifunktionsschlaufe eben.
Schau mal die Bilder...
Gruß Martin
Meine ersten Paracord Basteleien. Diamantknoten, Cobra Stitch und Trilobite aus reflektierendem Paracord für eine angenehmere Handhabung der Reißverschlüsse und bessere Sichtbarkeit auf der Straße.
Macht wirklich Laune und auch etwas süchtig. Nachschub ist schon bestellt. Dann will ich mich an einem Hundehalsband versuchen.
Alles anzeigenHmmm....
Der Abschluss soll eher eine variable Schlaufe sein. So ne Multifunktionsschlaufe eben.
Schau mal die Bilder...
Gruß Martin
Eine Handschlaufe kann man z.B. so machen:
Handschlaufe.jpg
...und mein Armband musste auch mal wieder erneuert werden:
PC-Bracelet.jpg
Tolle Arbeiten
Gruß Leon
Sag mal, das graue Paracord, geht das durch die Skulls und den Würfel hindurch?
Das ist Digicamo ohne Seele, dann gehts ganz knapp und mit viel Kraft durch die Schädel
4 Strang geflochten mit Beads und Edelstahlverschluss:
Ich gehe im Juni an einen "Jahrmarkt" wo ich einen kleinen Stand haben werde.
Ich muss einen Haufen Zeugs vorarbeiten und da ich nicht Paracorder von Beruf bin muss ich das so nebenher machen und halt schon früh anfangen.
Zwischendurch geht auch immer was weg und die Familie wird natürlich mit den "Neuheiten" eingedeckt.
gifitg
Für den Schlüsselbund
wasist das denn für ein "Umlenkding" ? Flutscht das Cord da nicht drüber ? ZUmindest ich bekomme einen diamond knot nur sehr mühsam fest an die Stelle wo er hin soll
Salut
Ich glaube das Umlenkding heisst auf gut Deutsch "Seilkausche".
Ich habe mich mal an einem Lanyard für mein Messer versucht
hier das Ergebnis:
a451142e.xl.jpg
Copperhead-Paracord mit langweiligem grauen Paracord und zum Abschluss einen spartan helmet bead
Hallo
Das meiste ist von hier: http://www.youtube.com/user/TyingItAllTogether
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!