Lanyards - Show me yours!
-
-
@chip zero als Buch zu empfehlen Ashleys Buch der Knoten. Ist aber ein gesamt Werk dass dich fast erschlägt. Aber da sind genug Anregungen zum Ausprobieren drin.
-
balinzwerg Danke für die Info!
-
-
So - endlich mal wieder ein wenig gebastelt...
-
Mit der Gefahr vielleicht "Off-topic" zu sein, zeig ich euch mal zwei meiner Mobiltelefon-Taschen, welche sich im täglichen Dienst bis jetzt auch bewährt haben.
-
Find ich sehr cool! - Kann man die auch engmaschiger knoten oder veriehen die sich dann?
Ist das die gleiche Technik, die im YouTube Tutorital für Dosen verwendet wird?Grüße
-
Ja das müsste die gleiche Technik sein.--> der sog. Half-Hitch
Man könnte die Knoten noch enger machen, wofür man natürlich noch mehr Schnur braucht. Auch könnten sich enger gesetzte Knoten negativ auf die Flexibilität der ganzen Tasche auswirken, z.B. dass man sie nicht mehr so leicht zuziehen oder verengen kann.Inspiriert wurde ich von folgendem Kollegen http://stormdrane.blogspot.com/
Der macht eigentlich für jeden zylindrischen Gegenstand Paracord-Umwicklungen.
-
Ja,genau den meinte ich. Dann werde ich mal loslegen - mal schauen, ob's was wird.Danke!
-
-
So, in Anbetracht des bevorstehenden Feiertages habe ich mal den ersten "Taktischen Flaschen-/ Dosenhalter" gefertigt (andere Verwendungsmöglichkeiten nicht ausgeschlossen).
-
Sehr gute Idee. :bottle:
Der wird sich am Donnerstag bezahlt machen. -
hi
mir war ein wenig fad in meinem urlaub also habe ich mir ein paar blasen geknüpft
DSC00232.JPGdie weisse reepschnur is ne glow in the dark
hab leider keine kamera zum belichten sonnt hätt es schöne dunkel aufnahmen gegebenmfg
C!ko -
Das sieht tatsächlich nach viel Langeweile aus
-
Hallo Zusammen,
ich suche nach einem SUPER MEGASKULL von THELANYARDZONE.
Wegen einem skull möchte ich keine Bestellung im Laden machen.
Gruß
Alois -
Es gibt einen Verkäufer dafür hier im Forum!
http://tacticalforum.de/index.php?page=User&userID=102
Ich habe auch schon so welche bei ihm gekauft!
-
Ich hab endlich auch mal was geknotet, habe aber nur noch schwarz und oliv da gehabt, werd wohl mal wieder einkaufen müssen, vor allem Skulls ...
Also : Bild 212.jpg , Bild 213.jpg
-
schöne die kleinen aber die Muttern gehen wirklich nicht.
Schau doch mal in den Verkaufstread da hat der eine oder andere schöne Skulls im Angebot -
-
schöne die kleinen aber die Muttern gehen wirklich nicht.
Schau doch mal in den Verkaufstread da hat der eine oder andere schöne Skulls im AngebotJa schon, aber ich fand die Idee eigentlich garnicht so schlecht.
Ich habe aber heut schon zwei Perlen gemacht ... Bilder kommen noch wenn ich alle fertig habe ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!